Strobe Touch aus dem OVI store

Diskutiere Strobe Touch aus dem OVI store im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir besagtes Programm heruntergeladen. Das Programm läßt sich öffnen, aber außer einen virtuellen Schieber, den man auf und ab...
E

eltobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
13
Modell(e)
5230
Hallo,

ich habe mir besagtes Programm heruntergeladen. Das Programm läßt sich öffnen, aber außer einen virtuellen Schieber, den man auf und ab schieben kann, der Versionsinfo und nem button zum Schließen findet sich nichts, was auch nur entfernt nach Strobo aussieht.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie das ganze funktioniert? Und ob überhaupt? Ich dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn, das man das Display blitzen lassen könnte, aber da tut sich nichts. Wofür soll das gut sein???
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn, das man das Display blitzen lassen könnte, aber da tut sich nichts.
Naja, Display blitzen lassen ist wohl nicht so sonderlich sinn- und effektvoll!
Aber Du warst schon auf dem richtigen Weg, Deine Blitz-LED sollte eigentlich
den Stroboeffekt auslösen.
Sofern das 5230 dieses Ausstattungsmerkmal vorweisen kann?!
Vielleicht schaltest Du Strobe und Gehirn nochmal ein und drehst dann Dein Handy einfach mal um 180°? :rolleyes:
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, das Handy hat keine Foto-LED und deshalb ist diese App für das Nokia 5230 sinnlos.
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Kein W-Lan, kein Blitz, was fehlt dann an der Gurke noch alles? :denk:
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
:D:D:D:D:D:D sei froh das du dich nich mit sowas abfinden muss ...
 
E

eltobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
13
Modell(e)
5230
Okay, ihr Spaßvögel; dann deinstalliere ich den Mist wieder :-). Ein Blitzlicht habe ich am 5230 natürlich nicht, da aber OVI sagt, das das Prog für mein Telefon verfügbar ist, habe ich geschlußfolgert, daß wohlmöglich das Display Stroboeffekte liefert.

Gibts denn ein Programm, mit dem ich das Display flackern lassen kann? Oder ne Lampenfunktion (am besten bunt, kostenlos, ohne Werbung etc), die übers Display läuft?
 
P

Picnic0810

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
HTC Sensation z710
Netzbetreiber
Vodafone
vielleicht blitz ja die mittlere taste, wie auch beim verpaßten anruf, sms etc...
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, tut sie nicht.
 
E

eltobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
13
Modell(e)
5230
Das hätte ich gemerkt.. :)
 
Thema:

Strobe Touch aus dem OVI store

Sucheingaben

stroboskop app

,

strobe touch

,

nokia stroboskop

,
db navigator installation fehlgeschlagen
, stroboskop app nokia, Dezibel app ovi, omnia i900 strobo, ovi store installation fehlgeschlagen nokia 5230, strobe app nokia, stroboskop ovi, strobe für handy samsung, db navigator 5230, n8 stroboskop, db navigator ovi store, stroboskop app n8, Nokia 5230 TouchFlo, nokia n8 strobe touch, nokia 5800 strobe, stroboskop n8, strobe handy programm, nokia strobo, strobo nokia n8, db navigator nokia 5230, strobe funktion 5230, dbnavigator nokia 5230

Strobe Touch aus dem OVI store - Ähnliche Themen

  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

    LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

    Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

    Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

    Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen

    LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button ersetzen: Der eine liebt Geste, der andere Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil er diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben