Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht APN on

Diskutiere Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht APN on im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Das ist für mich noch alles Neuland, hab versucht mich zu belesen aber so richtig blick ich nicht durch, bzw. hab ich nicht wirklich die richtigen...

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Das ist für mich noch alles Neuland, hab versucht mich zu belesen aber so richtig blick ich nicht durch, bzw. hab ich nicht wirklich die richtigen Vorteile gefunden
Also- zu was ist JuiceDefender (ausser Datenvolumen zu unterbinden) noch gut? Hab mirdas App runtergeladen, komme aber Null damit klar. Was und wie kann man da noch einstellen um Strom zu sparen? Oder reicht doch das App APN on/off aus?
Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Grüße
Mirko
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

Warte mal auf die Antwort von meinem lieben Kollegen Schwaller. Der kennt sich da besser aus, er hat das App nämlich in gebrauch. :)

Ich war davon nicht so sehr überzeugt.
 

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

O.k., dann wart ich mal, und warte, und warte, und............
War natürlich nur Spass:-)
Hab jetzt übrigens nen Link gefundenDer neue JuiceDefender für Android - Brutzelstube.de
Aber so richtig klar ist mir noch nicht was da nun viel besser ein soll als on/off. O.k. man kann auch die CPU Leistung drosseln (wenn ich richtig gelesen habe), aber da trau ich mich ohne richtige Anleitung (hab da nicht wirklich Plan von) nicht ran. Na vielleicht kann Kollege Schwaller ja wirklich helfen.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

Naja, der Schwaller hat das Dingen runtergeladen, auf Status "aggressive" gestellt und festgestellt dass sein Phoneaccu ungefähr doppelt so lange hält... hab ansonsten eigentlich nix eingestellt. Also weder auf 2G umgeschalten noch internet aus oder wlan off...

Ich hab den JD, Display relativ dunkel und GPS aus... dafür immer w-lan an, alle 30 min E-Mail-abruf, ab und an internet, viel Telefonieren und ca. 1 Std. zocken... da ich eh jede Nacht lade reicht mir der Accu jetzt locker.

Was der JD genau macht... da bin ich auch überfragt, sorry! Ich hab das Teil geholt weil ich nicht immer alle Einstellungen manuell machen wollte. ;)

Ich hoffe, dass ich dir damit wenigstens etwas helfen konnte!
 

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

Ich hab den mal installiert und auf aggressiv gestellt.
Akku gestern nacht voll geladen, heute 2 SMS gesendet, ca. 20min. gezockt, ca. 20min. I-Net, 3min. telefoniert, Display abgedunkelt, APN on/off aktiviert, GPS aus- Akkustand 63%.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

Wart 2 bis 3 Tage ab... bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis ich den Erfolg gesehen hab... und immer aktualisieren.

Wenns weiter nix bringt kann ich dir leider auch nix weiteres dazu sagen... Sorry!
 

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht AP

Na da werde ich es mal beobachten, danke Wenn es nix weiter bringt, ist ja nicht Deine Schuld!

Grüße
Mirko
 
Thema:

Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht APN on

Strom sparen mit JuiceDefender (was kann er mehr ausser APN on/off) oder recht APN on - Ähnliche Themen

Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

juicedefender anleitung

,

juice defender anleitung

,

juice defender iphone

,
f
, juice defender einstellen, juice defender, apn on off, samsung galaxy s strom sparen, galaxy s strom sparen, apn on off iphone, juice defender für iphone, 0, JuiceDefender, anleitung juicedefender, IPhone Juice defender, anleitung juice defender, juicedefender einstellen, samsung galaxy strom sparen, APN OnOff, juice defender optimal einstellen, 4, juice defender einstellungen, Juice Defender i9000, juice defender richtig einstellen i9000, apn on off für iphone
Oben