Strom sparen mit LED?

Diskutiere Strom sparen mit LED? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi, Gerne würde ich versuchen etwas Strom einzusparen. Ziehe zum Beispiel abends den Stecker von Geräten wenn ich zu Bett gehe, anstatt nur...
M

Mikal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
2
Hi,

Gerne würde ich versuchen etwas Strom einzusparen. Ziehe zum Beispiel abends den Stecker von Geräten wenn ich zu Bett gehe, anstatt nur auszuschalten. Aber wie sieht das denn mit Lampen aus? Die braucht man eben wenns dunkel wird. Wie viel kann man so im Schnitt sparen, wenn man LED Lampen verwendet, anstatt normale Glühbirnen? Mehr auf Stromsparen mit LED Lampen - Bester Stromanbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strom sparen mit LED?

Strom sparen mit LED? - Ähnliche Themen

HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben