Strom sparen...

Diskutiere Strom sparen... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich bekomme demnächst mein sx1 freu... nun wollte ich wissen ob es ne software gibt die mein handy abends zu ner gewissen zeit ausmacht um strom...
J

jadmanx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
5
ich bekomme demnächst mein sx1 freu...
nun wollte ich wissen ob es ne software gibt die mein handy abends zu ner gewissen zeit ausmacht um strom zu spaaren und mich aber morgens wieder weckt ...
das müsste doch ne menge strom spaaren ?!
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Beim S65 und anderen Vorgängermodellen war dies möglich, wie es beim SX1 mit dem Symbian aussieht, keine Ahnung.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nicht wirklich möglich.
Aber es gibt 100%ig einen Thread hier im Forum (Hab ihn erst gestern wieder gesehen), indem dieses Thema diskutiert wurde.

mfg haschil
 
M

McMannaman

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

wie funktioniert den das beim S65 ?
 
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hallo McMannaman,

einfach Wecker stellen, Handy ausmachen.

Schau aber auch noch DA

Gruß Bienlein
 
M

McMannaman

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Achso

ich meinte das das Handy automatisch ausschalten würde, hab da was falsch verstanden . jetzt is alles klar !
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nein, hat nix Wecker und einfach ausschalten zu tun.

Wie mein M50, C55, MC60 kann auch das S65 etwas, was andere Hersteller nicht können. Ne clevere Funktion, in der man eingibt, wann sich das Handy ausschalten soll.
Und dies hat nix mit dem Wecker zu tun. Wer dies noch mal mit dem Wecker in Verbindung bringt, der kriegt eins auf'n Wecker :P

MfG
RouviDog
 
M

McMannaman

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
und wir funktioniert das bitte ?

kannste das mal erklären?
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Im CX65 unter Menü 9-7-3,
also Einstellungen -> Telefon Einstellungen -> Automatisch Ausschalten.

Dort kann man eine Uhrzeit angeben.
 
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Originally posted by RouviDog@29.05.2005, 20:25
Nein, hat nix Wecker und einfach ausschalten zu tun.

Wie mein M50, C55, MC60 kann auch das S65 etwas, was andere Hersteller nicht können. Ne clevere Funktion, in der man eingibt, wann sich das Handy ausschalten soll.
Und dies hat nix mit dem Wecker zu tun. Wer dies noch mal mit dem Wecker in Verbindung bringt, der kriegt eins auf'n Wecker :P

MfG
RouviDog
Sorry, aber was ist dann mit der Frage ganz am Anfang?
"und mich aber morgens wieder weckt ..."

Muss ich dann keinen Wecker stellen? ;) ;) ;)

Denn wenn es aus ist, ist es aus, oder? :P

Gruß Bienlein
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bienlein@30.05.2005, 17:17
Denn wenn es aus ist, ist es aus, oder?
Nein,

nur wo Wurst drauf steht, ist auch Wurst drin...

Ein Siemens Handy kann durch aus klingeln, wenn es "aus" ist!
(Habe ich schon das ein oder andere Mal leidig erlebt!)

Nur durch entfernen des Akkus kann man ganz sicher sein!

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ja, was soll ich da noch groß sagen, der Cheffe hat gesprochen.
So stimmt es ja auch.

Nur musste auf den Vibrationsalarm aufpassen, wenn der Wecker erstmal ne weile klingelt, dann liegt das gute Siemens auf'm Boden. :angyfire:
 
Thema:

Strom sparen...

Strom sparen... - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben