Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O

Diskutiere Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat sich erledigt... Zu peinlich... Bitte irgendwo in den Mülleimer verschieben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hat sich erledigt... Zu peinlich... Bitte irgendwo in den Mülleimer verschieben.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
:-)

Closed

grinfaceplz_by_grinfaceplz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O

Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O - Ähnliche Themen

SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...

Sucheingaben

iphone 4 stromschlag

,

stromschlag iphone 4

,

beim betätigen

,
htc one x stromschlag
, f, htc one stromschlag, iphone handy, stromschlag vom iphone 4s, iphone 4 elektrischer schlag, htc one stromschläge, 3gs stromschlag, stromschlag bilder gif, 4s stromschlag, iphone stromschläge, beim betätigen bei dem betätigen, iphon 4 stromschläge, stromschlag handy, mülleimer iphone, gif bilder stromschlag
Oben