Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016

Diskutiere Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Meine Tochter berichtet, dass Sie ein Video mit ihrem Smartphone angeschaut, dabei Kopfhörer genutzt hat und das folgende passiert: - das Video...
B

Besorgter Vater

Gast
Meine Tochter berichtet, dass Sie ein Video mit ihrem Smartphone angeschaut, dabei Kopfhörer genutzt hat und das folgende passiert:
- das Video hing plötzlich
- das Handy vibrierte
- es gab ein komisches Geräusch auf dem Kopfhörer
- plötzlich scheint meine Tochter einen Stromschlag erhalten zu haben -zuckende Glieder, Schmerzen im ganzen Körper

Nachfolgend war das Handy aus.
Ich konnte das Handy erst wieder anmachen nachdem ich den Akku entnommen und wieder installiert habe.
Seither gab es keine Auffälligkeiten.

Hinweise:
Das Handy wurde während dessen NICHT aufgeladen
Handy sowie Kopfhörer sind ca. 1,5 Jahre alt und weisen optisch keinerlei Beschädigungen auf

Kann das sein und woran liegt dies?

Gruß und vielen Dank für Eure Unterstützung

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich noch nie was von gehört oder gelesen. Hier wäre es vielleicht besser, mal direkt einen Handyladen auszusuchen und dort nachzufragen, vielleicht auch, das die dort vor Ort Handy und Kopfhörer durchmessen können. Denn wenn Du äußerlich nichts feststellen kannst, dann sollten Messgeräte für Klarheit sorgen können.

Thema:

Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016

Sucheingaben

j3 2016

Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) mit Vertrag

Samsung Galaxy A71 (A715F) mit Vertrag: Samsung Galaxy A71 (A715F): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A71 (A715F) suchen oder...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A71 (A715F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A71 (A715F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • iPhone 5: Apple untersucht tödlichen Stromschlag *Update*

iPhone 5: Apple untersucht tödlichen Stromschlag *Update*: Nach aktuellen Medienberichten ist eine 23-jährige Chinesin bei der Benutzung eines iPhone 5 am 11. Juli durch einen Stromschlag ums Leben...
  • Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O

Stromschlag beim Betätigen des muteknopfes? o:O: Hat sich erledigt... Zu peinlich... Bitte irgendwo in den Mülleimer verschieben.
  • Outlook Sync probs, stromschläge, Hörerausfall - 6500 c ist Schrott!!!

Outlook Sync probs, stromschläge, Hörerausfall - 6500 c ist Schrott!!!: Hallo Ihrs, ich bin sooo was von unzufrieden mit dem Handy, abgesehen vom Design und Menüführung a lá Nokia ist alles wirklich zu Kotzen! Seit...