Stromsparendes, robustes Smartphone

Diskutiere Stromsparendes, robustes Smartphone im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, die meisten Smartphones haben ja total viele Funktionen und rasende Prozessoren... Aber leider nicht lange. Ich finde die Laufzeiten...
M

Manni330

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung W
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,

die meisten Smartphones haben ja total viele Funktionen und rasende Prozessoren... Aber leider nicht lange. Ich finde die Laufzeiten utopisch, mein Samsung Galaxy W hält höchstens einen Tag. Wenn ich im Zug mal Briefe schreibe oder surfe ist es mittags akkumäßig am Ende.

Nun meine Frage: bei welchem Smartphone hält der Akku tatsächlich am längsten?? (dies ist meiner Meinung nach heute noch der kritische Punkt)
Oder sind diverse batteriebetriebene Aufladegeräte sinnvoll?

Zudem sollte das Teil auch mal runterfallen können, ohne gleich zu sterben. Ich habe einen Bekannten, dessen Phone nicht mal die Spannung der Hosentasche überlebt hat und gebrochen ist.

Aber welches ist am stromsparendsten bzw. hat einen grooooßen Akku??

Danke

Manni

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber welches ist am stromsparendsten bzw. hat einen grooooßen Akku??
Also, je weniger ein Handy kann, desto länger hält der Akku (nur mal so ganz grob).
Android-Handys sind von Haus aaus Akku-Schlampen.

Sonst schau Dir doch mal das
Motorola RAZR Maxx an

Das hat wenigstens einen gewaltigen Akku.

KLICK

Gruss

Thema:

Stromsparendes, robustes Smartphone

Sucheingaben

stromsparendes smartphone

,

robustes smartphone

,

stromsparendes handy

,
extrem robustes handy gesucht
, motorola razr maxx sendeleistung, günstiges robustes smartphone, robustes günstiges smartphone, robustes smartphone android, robustes handy, strom sparendes smartphone, kaufberatung robustes smartphones, robustes smartphonme f, akku sparendes smartphone, robustes smartphone android herunterfallen, smartphone längste laufzeit, welches smartphone hat gute empfang und sendeleistung, günstiges robustes android smartphone, robustes und günstiges Smartphone, suche stromsparendes smartphone, akku sparendes handy, http:www.usp-forum.desmartphone-kaufberatung88308-stromsparendes-robustes-smartphone.html, handy lange akkulaufzeit guter empfang, schickes smartphone mit langer akkulaufzeit, smartphone mit bestem empfang langer akkuleistung, robustes smartphone lange akkulaufzeit

Stromsparendes, robustes Smartphone - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro Ultra-Stromsparen aktivieren oder deaktivieren? So funktioniert es!

Huawei Mate 10 Pro Ultra-Stromsparen aktivieren oder deaktivieren? So funktioniert es!: Wer mit seinem Smartphone viel unterwegs ist hat vielleicht nicht immer die Möglichkeit dieses auch zu laden, aber die Erreichbarkeit soll...
  • iOS 9 Facedown Detection am iPhone zum Stromsparen aktivieren

iOS 9 Facedown Detection am iPhone zum Stromsparen aktivieren: Ein sehr praktisches neues Feature von iOS 9 ist die sogenannte Facedown Detection. Anhand der verbauten Sensoren erkennt euer iPhone wenn Ihr es...
  • Stromsparender und schneller als Vorgänger - 64 Bit-CPUs für Smartphones

Stromsparender und schneller als Vorgänger - 64 Bit-CPUs für Smartphones: Bereits 2014 könnten erste Chips auf den Markt kommen, die auf dem neuen Design basieren. Dieses soll Taktraten von "mehreren GHz" erlauben und...
  • N95/96 Stromspar-Guide

N95/96 Stromspar-Guide: Da die oft kurzen Laufzeiten des N 95/96 ein Dauerbrenner sind, habe ich mal Tips zum Stromsparen beim N96 zusammengestellt, praktisch alle Tips...
  • anzeigen der uhr im stromspar-modus???

anzeigen der uhr im stromspar-modus???: hallo leute, hoffe, es kann mir jemand helfen hier. beim w810i konnte man im bildschirmschoner-/stromsparmodus mit druck auf die walkman-taste...