Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten

Diskutiere Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, 2 Probleme mit dem Wave 2 (bada 1.2) Ich nutze das Wave mit einer FSE über Bluetooth. Dabei wird der Akku übermäßig schnell leer...
  • Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten Beitrag #1
K

Kitekater

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

2 Probleme mit dem Wave 2 (bada 1.2)

Ich nutze das Wave mit einer FSE über Bluetooth.
Dabei wird der Akku übermäßig schnell leer gesagt.
Wenn ich 2x ca 45 Minuten telefoniere und ca 2 Std. Standby an der FSE habe, ist der Akku leer.
Ohne Bluetooth ist der Akku ca eine Woche haltbar. Schließe den Akku also aus.
Ist das normal oder liegt ein Fehler vor.

Punkt 2:

Wo finde ich bei Nachrichten die Umlaute (ä ü ö)
Weder unter Sonderzeichen, noch unter Zahlen sind sie zu finden. Nur bei den T9 vorschlägen.
Auch ein Schreiben mit ae, oe ue bringt keinen Erfolg, bzw. Umwandlung.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten Beitrag #2
K

Kwissmasda

Gast
Hi,für Umlaute einfach auf dem Buchstaben bleiben,dann erscheinen Fenster mit ä ö ü ß usw.,dann auf den gewünschten Umlaut rüberwischen ohne Abheben des Fingers.
So funktioniert übrigens auch die Leertaste mit den wichtigsten Satzzeichen.
Gruß.
 
  • Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten Beitrag #3
K

Kitekater

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
3
Super, danke für die Info.
 
  • Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten Beitrag #4
M

Mr. Green

Gast
Ich nutze das Wave mit einer FSE über Bluetooth.
Dabei wird der Akku übermäßig schnell leer gesagt.
Wenn ich 2x ca 45 Minuten telefoniere und ca 2 Std. Standby an der FSE habe, ist der Akku leer.
Ohne Bluetooth ist der Akku ca eine Woche haltbar. Schließe den Akku also aus.
Ist das normal oder liegt ein Fehler vor.

Hallo,

was BT angeht mit einer FSE, kann ich nur aus Erfahrung mit meinem Samsung Galaxy S2 und Nexus S sprechen, und sagen, dass es da genau das gleiche ist.
Akku ist zwar nicht ganz so schnell leer wie bei Dir, jedoch gibt er schneller den Geist auf als gewohnt.

Solltest Dir also nicht wirklich Sorgen machen.

Wenn Du aber der Meinung bist, dass es, wie bei Dir, dennoch zu schnell geht, dann Versuche mal zu eruieren, welche Anwendungen und Dienste nebenbei noch laufen?
Je mehr läuft und benötigt wird, umso schneller gehts dahin mit dem Akku ;)

Gruß
 
Thema:

Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten

Stromverbrauch Bluetooth, Umlaute bei Nachrichten - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E7 - alle Details zum "E7-00" (komplette Spezifikationen): Hi, hier findet ihr eigentlich alle Details zum E7: Am besten mit der Tastenkombination "STRG+F" auf dieser Seite nach dem gewünschten Detail...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

wave 3 umlaute

,

samsung s8530 akku schnell leer

,

umlaute wave 3

,
galaxy s2 ä ö ü
, akkuverbrauch bluetooth, stromverbrauch bluetooth, sg3 akkuverbrauch übermässig, stromverbrauch bluetooth tablet, umlaute samsung galaxy s2, ae mit bluetooth, galaxy s2 schneller umlaute tippen, ae mit bluetooth schreiben, galaxy s2 bluetooth akkuverbrauch, 8530 akku leer, bada 2.0 umlaute, samsung s 3 mini sms t9 unbekannte wörter ä ö ü, wave 3 umlaute Bada, nexus 7 bluetooth keyboard ä ü ö, s2 whatsapp äöü umlaute, htc one s bluetooth stromverbrauch, samsung wave gt-s8530 bluetooth problem akku strom, umlaute beim samsung wave gt-s8530, samsung gt-S8530 umlaute, samsung wave bada 2 umlaute, xperia s bluetooth stromverbrauch
Oben