Stromverbrauch M/S65

Diskutiere Stromverbrauch M/S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe ein M65 (ist mein Unterwegshandy) und ein S65 (ist mein Zuhausehandy). Ich habe o2-genion mit der Flatrate, telephoniere also schon...
V

vonAquin

Gast
Hi!
Ich habe ein M65 (ist mein Unterwegshandy) und ein S65 (ist mein Zuhausehandy). Ich habe o2-genion mit der Flatrate, telephoniere also schon relativ häufig.
Nun meine ich festgestellt zu haben, dass das M65 weniger Strom verbraucht als das S65. Habt Ihr damit Erfahrungen??
Zudem liegt jetzt auch die Vertragsverlängerung, mithin auch ein neues Handy an. Da ist dann natürlich auch die Frage entstanden, nehme ich das M65, das S65 oder das CX75 (das M75 ist leider noch nicht im Angebot). Bei allen Geräten ist die Gesprächsdauer mit 5 Stunden angegeben. Für unterwegs wäre ein geringerer Stromverbrauch ja recht sinnvoll.

Greetz Thomas
 
Thema:

Stromverbrauch M/S65

Sucheingaben

stromverbrauchm

Oben