Student sucht billigen Vertrag

Diskutiere Student sucht billigen Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich bin als Student derzeit bei Vodafone und eigentlich auch zufrieden. Im März läuft mein Vertrag da aus. Ich hab 50 Freiminuten in alle...
L

LT21

runningback
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Hallo!
Ich bin als Student derzeit bei Vodafone und eigentlich auch zufrieden. Im März läuft mein Vertrag da aus. Ich hab 50 Freiminuten in alle Netze und zahl 12,50 im Monat, am Wochenende telefoniere ich kostenlos (also das geht mir nicht von dem Freiminuten runter) zu Vodafone und ins deutsche Festnetz. Mit SMS komm ich so auf etwa 15 Euro jeden Monat. Mit den Freiminuten komme ich gut aus.
Bekomm ich das für meine Telefongewohnheiten irgendwo noch billiger? Ich hab mal bei E-Plus und O2 bisschen rumgeklickt, aber da blick ich überhaupt nicht durch...
Was taugen denn Klarmobil und Simyo und diese ganzen Billiganbieter?
Wär schön, wenn ihr mir etwas durch den Vertragsdschungel helfen könntet.

/LT

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Schau dir mal den T-Mobile Relax50 Student an.

L

LT21

runningback
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Ohja, interessant.
Kann ich da auch in alle Netze von meinen Freiminuten telefonieren? Verstehe die 49ct (T-Mobile Handytarif Relax 50 Student) da in der Übersicht nicht.
Und was meinen die das mit web'n'walk basic zb, WLAN Nutzung für 8ct/min. Heißt das wenn ich das WLAN meiner Uni nutze, sofern ich das hinbekomme, T-Mobile da abkassiert?!

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also ich hab den normalen Relax50 (kein Student) und die 50 Inklusivminuten gelten bei mir für alle Netze. Imho sind die 49ct der Minutenpreis, wenn du die 50min verbrauchst hast, mich verwirrt die Übersicht jetzt aber auch ein bisschen. :denk: