Studio Clock (uhr) immer aktiv sichtbar

Diskutiere Studio Clock (uhr) immer aktiv sichtbar im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, habe mir die studio clock uhr auf mein neo geladen und finde diese ganz gut. Gibt es eine möglichkeit das diese immer sichtbar bzw an ist...
E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe mir die studio clock uhr auf mein neo geladen und finde diese ganz gut.
Gibt es eine möglichkeit das diese immer sichtbar bzw an ist, wenn sich das handy display ausschaltet.
Bei mir ist das auch bei - dont stay on - nicht möglich uhr verschwindet leider.
Ich möchte das man die uhr nachts vom bett aus sehen kann.

Vielen Dank

J

J3n50m4t

Guest
Display - Timeout einfach auf aus stellen.
Damit schaltet sich das Display nicht ab.
Einstellungen - Anzeige

E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Geht bei mir leider nicht ,ich kann da nur 15sek - 30 min einstellen

J

J3n50m4t

Guest
Ungewöhnlich,. Kann ich leider nicht nachschauen. Normal hat man bei Android eig einen Endlosmodus

Thema:

Studio Clock (uhr) immer aktiv sichtbar

Sucheingaben

android uhr immer anzeigen

,

android uhr dauerhaft anzeigen

,

android uhrzeit immer anzeigen

,
Android Uhr immer sichtbar
, s3 uhr immer anzeigen, timeout für sichtbarkeit sony ericsson xperia pro, android uhr dauerhaft, Xperia Uhrzeit immer sichtbar machen, galaxy s6 uhr immer anzeigen, beim samsung s5 neo uhrzeit anzeigen , galaxy s5 Uhrzeit immer anzeigen, android uhr sichtbar, android dauerhafte uhranzeige, s3 mini uhr immer sichtbar, android immer uhr anzeigen, s3 uhr staendig sichtbar, Uhr dauerhaft , samsung note 4 permanent anzeige uhr, kann ich beim xperia die uhr immer sichtbar lassen, samsung galaxy s4 uhr dauerhaft anzeigen, samsung s5 uhr immer sichtbar, samsung s5 Uhr immer aktiv, samsung galaxy s5 neo uhr permanent anzeige, samsung galaxy uhrzeit immer anzeigen, Uhrzeit dauerhaft auf Samsung galaxy s6 zeigen

Studio Clock (uhr) immer aktiv sichtbar - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten

Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten: Eine Frage an die Experten: Ich habe mit meinem Nokia N8 ein Video erstellt und möchte es gerne mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten aber ich kann es...
  • Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Verbinden mit New PC Studio geht nicht: Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...