"Sturzhelm" - M65

Diskutiere "Sturzhelm" - M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein "Sturzhelm" am M65 ist total kaputt (verbogen usw.) ich hab mal irgendwo gelesen das man sich den bei Siemens neu bekommt! Aber wo...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hallo,
mein "Sturzhelm" am M65 ist total kaputt (verbogen usw.) ich hab mal irgendwo gelesen das man sich den bei Siemens neu bekommt! Aber wo muss ich da ne Mail hinschicken oder Anrufen? Und wie Teuer ist das?

Danke schonmal!

Gruß,
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Das Teil habe ich gerade weder bei Siemens im online Shop, noch bei Mobiltec oder Hotwire gefunden....
Ruf doch mal die Hotline von Siemens an und frag mal nach. Vielleicht können die Dir schon nen Preis nennen.
 
T

timb-o

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
53
Bei Siemens wirst du glaube ich nicht den gewünschten Erfolg haben. Guck am Besten mal bei www.cs-online.de

Grüße
timb-o
 
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hat jemand mal ne Kontakt E-Mail Adresse? Der Kundenservice geht net auf siemens-mobile.de
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
Das Teil bekommst Du ganz sicher bei Siemens. Ruf einfach mal die Service-Hotline an: 01805333226. Ich habe einen neuen "Objektivdeckel" für mein M65 gebraucht und problemlos ordern können.
Gruß Roland
 
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by Roland Emmenlauer@4.10.2004, 09:07
Hallo,
Das Teil bekommst Du ganz sicher bei Siemens. Ruf einfach mal die Service-Hotline an: 01805333226. Ich habe einen neuen "Objektivdeckel" für mein M65 gebraucht und problemlos ordern können.
Gruß Roland
Wie teuer war der?

@Matthias Wein: Da kann ich auch an [email protected] schreiben da kommt das gleiche bei raus!
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also ich hatte bisher mit der Addy keine Probleme... hat halt nur etwas gedauert... (is bei Mail-Kontakt mit Siemens zur Zeit aber leider normal :( )

Gruß Matthias
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Irre ich mich oder ist im Ersatzteilshop nicht der "M65 Metal Clip" aufgelistet fuer 14,50 EUR? :confused:

Gruss,
Mathias
 
Thema:

"Sturzhelm" - M65

"Sturzhelm" - M65 - Ähnliche Themen

Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
Verbindungsproblem: Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
Oben