StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

Diskutiere StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.955
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation braucht oder bevorzugt kommt an StyleTap wohl aber nicht vorbei. Ob sich die Investition für Emulatoren- und Palm-Fans lohnt erfahrt Ihr in diesem Ratgeber. Phem hat ja trotz des kleinen Preises von unter...

Zum Artikel: StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support
 
U

Unregistriert

Guest
Cool finde ich es schon, und Coder wie Metaview haben viele Sachen auf Palm portiert, aber der Preis geht echt nicht.
 
G

Gast Zizazai

Guest
ich liebe die Palm-os -Welt, aber: zu teuer! Da müsste mein Einkommen nach Abzug der Fixkosten bei geschätzt 1000 € liegen, dann würde ich ihn vielleicht kaufen.
 
Thema:

StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support - Ähnliche Themen

  • Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen

    Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
  • Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen

    Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen: Bevor es Windows Phone, Android und iOS gab wurden die damals noch nicht ganz so smarten Phones unter anderem mit dem Betriebssystem Palm OS...
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

    Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Palmdaten zum iPhone?

    Palmdaten zum iPhone?: Es sollen die Daten aus dem Adressbuch, Kalender, USW. Auf das neue iPhone 5. Wie gehe ich sinnvoll vor?
  • News: LG kauft Palms WebOS von HP - Einsatz auf TV-Geräten geplant

    News: LG kauft Palms WebOS von HP - Einsatz auf TV-Geräten geplant: Im Frühjahr 2010 hat der PC-Hersteller Hewlett-Packard den einstigen PDA-Pionier Palm samt dessen damals neu entwickelten mobilen Betriebssystem...
  • Similar threads

    Oben