Stylus für iPad Air 2

Diskutiere Stylus für iPad Air 2 im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nabend! Ihr kennt ja diese Skizzier apps oder die wo man notizen amchen kann, welcher Stylus der recht günstig ist, eignet sich am besten für das...
S

Stevie Joo

Gast
Nabend!
Ihr kennt ja diese Skizzier apps oder die wo man notizen amchen kann, welcher Stylus der recht günstig ist, eignet sich am besten für das iPad Air 2 fur diese Anwednugen?

Sollte auch ne Weile halten nicht nach 2 Wochen abgenutzt.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schwer dir was zu empfehlen, denn du solltest schon deine Vorstellungen zum Stylus ansagen. ;)

Ja, ok, günstig und haltbar...aber weiter? Eher griffiger, eher schlank oder die Spitze, da gibt es auch einige verschiedene Möglichkeiten.

Thema:

Stylus für iPad Air 2

Stylus für iPad Air 2 - Ähnliche Themen

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
Endlich neues Handy...: Hi, ich hatte es schon lange vor aber nun ist denk ich mal der richtige Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen wer als Nachfolger für mein...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
Oben