stylus pen für das lg bl40

Diskutiere stylus pen für das lg bl40 im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; könnt ihr mir ein pen für das lg bl40 empfehlen und kann ich den am handy befestigen???? über viele antworten würde ich mich freuen.
G

Gast

Gast
könnt ihr mir ein pen für das lg bl40 empfehlen und kann ich den am handy befestigen????
über viele antworten würde ich mich freuen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
K

kalio19

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
E-plus
Funktionieren solche pens überhaupt für das bl40,,
weil es gibt paar unterschiedliche Touchscreens, manche funktionieren mit druck, manche mit wärme....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Eingabestifte unterscheiden sich für resistive und kapazitve Touchscreens in der Aufmachung.- stimmt.
Da in dem gen.Link der Stylus einerseits speziell für Kapazitive Touchscreens und andererseits fürs BL 40 angeboten wird, sehe ich keinen Grund warum er nicht funzen sollte?

K

kalio19

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
E-plus
Dann passts ja :thumbs:

Thema:

stylus pen für das lg bl40

Sucheingaben

pen stylus für resistiv

,

LG BL40 kapazitiv

,

Stylus pen wo befestigen

,
lg bl40 newchocolate druck oder wärme
, Lg chocolate bl40 mit stift? , wie funktioniert LG bl 40 stylus, stylus befestigen, LG BL40 New Chocolate Stylus?, LG kapazitiv stylus, excelsior pen, touchscreen pen zum befestigen
Oben