Su. 2. Handy, möglichst Siemens

Diskutiere Su. 2. Handy, möglichst Siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Abend, ich benötige eine Beratung von euch, nachdem ich mein SL45 mit einer RS-MMC nicht flott bekomme, suche ich ein gutes 2...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo und guten Abend,

ich benötige eine Beratung von euch, nachdem ich mein SL45 mit einer RS-MMC nicht flott bekomme, suche ich ein gutes 2. Handy.

Das Gerät muss nix gravierendes können. Es soll dort einfach nur meine SIMYO oder debitel-light Karte eingesetzt werden und telefoniert. Vielleicht sollte es schon nach etwas aussehen, jedenfalls nicht so wie ein Siemens C45. :down:
Ein Organizer wäre klasse, und wenns geht ein gut aussehendes Siemens.

Ansonsten auch gern nen Motorola, SE, Nokia, Samsung o.a.

Danke für eure Hilfe.
 
J

JoshDD

Gast
Hallo ...

Ich besitze ein S65 und habe mir als Zweittelefon ein gebrauchtes C55 (ebay 25€) gekauft (mit ner neuen Oberschale siehts dann aus wie neu)

Ich brauchte es für mein Auto als festeinbau ... (Hatte ja mal n S55 welches ich wieder verkauft habe *bereuh!!!!* ) aber das C55 hat ja auch Sprachwahl, was das S65 ja nimmer hat also meine empfehlung C55 in der Farbe (Cary Coal) sieht sehr gut aus!

Gruß Jörg

 
Thema:

Su. 2. Handy, möglichst Siemens

Su. 2. Handy, möglichst Siemens - Ähnliche Themen

Hands on BenQ-Siemens EF81: Das EF81 gehört sicher zu den meist erwarteten Geräten der jungen Marke. Es kopiert eigentlich recht dreist das Erfolgsrezept des Motorola RAZR...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Oben