Su. 2. Handy, möglichst Siemens

Diskutiere Su. 2. Handy, möglichst Siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Abend, ich benötige eine Beratung von euch, nachdem ich mein SL45 mit einer RS-MMC nicht flott bekomme, suche ich ein gutes 2...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo und guten Abend,

ich benötige eine Beratung von euch, nachdem ich mein SL45 mit einer RS-MMC nicht flott bekomme, suche ich ein gutes 2. Handy.

Das Gerät muss nix gravierendes können. Es soll dort einfach nur meine SIMYO oder debitel-light Karte eingesetzt werden und telefoniert. Vielleicht sollte es schon nach etwas aussehen, jedenfalls nicht so wie ein Siemens C45. :down:
Ein Organizer wäre klasse, und wenns geht ein gut aussehendes Siemens.

Ansonsten auch gern nen Motorola, SE, Nokia, Samsung o.a.

Danke für eure Hilfe.

J

JoshDD

Gast
Hallo ...

Ich besitze ein S65 und habe mir als Zweittelefon ein gebrauchtes C55 (ebay 25€) gekauft (mit ner neuen Oberschale siehts dann aus wie neu)

Ich brauchte es für mein Auto als festeinbau ... (Hatte ja mal n S55 welches ich wieder verkauft habe *bereuh!!!!* ) aber das C55 hat ja auch Sprachwahl, was das S65 ja nimmer hat also meine empfehlung C55 in der Farbe (Cary Coal) sieht sehr gut aus!

Gruß Jörg

Thema:

Su. 2. Handy, möglichst Siemens

Su. 2. Handy, möglichst Siemens - Ähnliche Themen

Hands on BenQ-Siemens EF81: Das EF81 gehört sicher zu den meist erwarteten Geräten der jungen Marke. Es kopiert eigentlich recht dreist das Erfolgsrezept des Motorola RAZR...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Oben