Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code hat jemand einen Rat?

Diskutiere Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code hat jemand einen Rat? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code (100) Diese Fehlermeldung tritt beim Versuch auf neue programme zu installieren. Was kann ich...
S

Snoobelix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code (100)

Diese Fehlermeldung tritt beim Versuch auf neue programme zu installieren. Was kann ich dagegen tun? Der Ursprung liegt wohl darin dass ich die dpkg Datei gelöscht habe, habe sie aber bereits wieder eingefügt doch die Fehlermeldungen bleiben.

Ich habe eben lockinfo von xsellize installiert. Die Installation verlief erfolgreich doch beim Versuch lockinfo in den Einstellungen zu öffnen erscheint folgender Text:

There was an erreor loading the preference bundle for lockinfo.

Daraufhin habe ich es wieder gelöscht und von boerse.bz instlliert, dabei erschien folgende

Foto.jpg

Ich hoffe von euch hat jemand eine konstruktive Idee.

Danke für eure Bemühungen im Voraus!
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Ich hatte das auch schon, kam davon das ich appsync von einer anderen Quelle drauf hatte und das original nicht mehr drauf wollte. Man sieht schon das Du es von xsellize und der börse probierst. Am besten Du stellst deine firmware wieder her und jailbreakst neu aber vergiss die SHSH´s nicht. Und dann nimmst Du immer programme aus der gleichen Quelle sonst passiert so was wieder.....
 
S

Snoobelix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
ok danke aber zum thema shsh´s ich habe die nie abgespeichert was muss ich nun tun?

zu meinem problem hab ich schon mal was gelesen nur hab ich es nicht verstanden was man da machen muss. wo kann man die fileberechtigung sehen und ändern?
 
N

New3GS

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
du kriegst hier keinen support wie man geklaute apps installiert. kauf sie dir und du hast die probleme nicht. und wenn du schon klaust dann solltest du es selber lösen können! ich zumindest werde dir die lösung auf dein Problem nicht sagen :P
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Thema:

Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code hat jemand einen Rat?

Sucheingaben

sub-process usrbindpkg returned an error code (100)

,

usr bin dpkg returned an error code 100

,

sub process usr bin dpkg returned an error code 100

,
usrbindpkg returned an error code (100)
, sub-process usrbindpkg returned an error code, sub-processusrbindpkg returned an error code (100), sub-process usr bin dpkg error code 100, sub-process usr bin dpkg returned an error code 100, ipad error code 5, sub-process usrbindpkg returned, sub-process usr bin dpkg returned an error code 2 iphone, usrbindpkg, usr bin dpkg returned an error code, sub process usrbindpkg returned an error code 100, Sub-Processusrbindpkgreturned an Error Code (100), error sub-process usr bin dpkg returned an error code 100 , iphone dpkg error, dpkg datei gelöscht, iphone 4 dpkg error code 100, bin sub-process ipad, usr bin dpkg returned error code 100 iphone, sub process usr bin dpkg iphone, usr bin dpkg error code 100, usr bin dpkg error iphone, iphone Sub-process usrbindpkg returned an error code

Sub-Process/usr/bin/dpkg/returned an Error Code hat jemand einen Rat? - Ähnliche Themen

  • process de.gmx.mobile.android.mail

    process de.gmx.mobile.android.mail: komme fast überhaupt nicht mehr ins facebook, bzw. soll updates laden auch bei anderen apps. sobald veranlasst : kommt nachstehende Meldung bzw...
  • HTC HD2 mit Android - android process acore

    HTC HD2 mit Android - android process acore: Hallo! Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und suche schon seit mehreren Stunden nach ner Lösung für mein Problem... Hab mittlerweile auch...
  • subs

    subs: weiss jemand wie ich untertitel zum laufen bringe? da gibs ne software im devels ordner, habs installiert, aber bekomm da nix gebacken.......:-)
  • Untertitel/subs .srt

    Untertitel/subs .srt: jemand ne Ahnung ob sich beim Standard-Videoplayer irgendwie subs integrieren lassen?
  • Subs.-Code ?

    Subs.-Code ?: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich gehöre zu den Menschen die einfach nur telefonieren möchten.:) Hier...
  • Ähnliche Themen

    • process de.gmx.mobile.android.mail

      process de.gmx.mobile.android.mail: komme fast überhaupt nicht mehr ins facebook, bzw. soll updates laden auch bei anderen apps. sobald veranlasst : kommt nachstehende Meldung bzw...
    • HTC HD2 mit Android - android process acore

      HTC HD2 mit Android - android process acore: Hallo! Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und suche schon seit mehreren Stunden nach ner Lösung für mein Problem... Hab mittlerweile auch...
    • subs

      subs: weiss jemand wie ich untertitel zum laufen bringe? da gibs ne software im devels ordner, habs installiert, aber bekomm da nix gebacken.......:-)
    • Untertitel/subs .srt

      Untertitel/subs .srt: jemand ne Ahnung ob sich beim Standard-Videoplayer irgendwie subs integrieren lassen?
    • Subs.-Code ?

      Subs.-Code ?: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich gehöre zu den Menschen die einfach nur telefonieren möchten.:) Hier...
    Oben