Suchbegriffe

Diskutiere Suchbegriffe im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, auf dem Smartphone erscheint über den Buchstaben zum tippen eine Leiste mit vorgeschlagenen Eingabehilfewörtern. Wie kann ich diese Wörter...
W

wili

Gast
Hallo,
auf dem Smartphone erscheint über den Buchstaben zum tippen eine Leiste mit vorgeschlagenen
Eingabehilfewörtern. Wie kann ich diese Wörter löschen, da so jeder sehen kann, was ich vorher mal eingetippt habe.
Danke
 
Matzee

Matzee

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
14
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
D1
Grundsätzlich: Wörter werden nur eingespeichert wenn Du das anklickst. Automatisch passiert das bei Android nicht und ich glaube bei iOS ist es genauso.

Trotzdem kannst Du Wörter natürlich nachträglich löschen. Allerdings müsstest Du hier genauer sagen welches Handy Du hast. Sonst kann man Dir da nicht helfen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.147
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da er im Galaxy S2 Forum schreibt, sollte man davon ausgehen können, das er auch ein Galaxy S2 besitzt.

Wobei, selbst wenn ich ein Android Gerät das erste Mal in Benutzung nehme und die Tastatur App eine Wortvorhersagemöglickeit anbietet, dann wird sie mir beim schreiben auch Wörter anbieten, die ich noch nie geschrieben habe (sofern sie entsprechend intelligent entwickelt wurde).

Diese lassen sich auch nicht löschen, sondern nur die Wörter, die die Tastatur (bzw. um genau zu sein das persönliche Wörterbuch) bisher nicht kannte und welche dann ins persönliche Wörterbuch aufgenommen werden.
 
Thema:

Suchbegriffe

Oben