Suche Android 5.1 für Gsmart Alto A2

Diskutiere Suche Android 5.1 für Gsmart Alto A2 im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Suche eine Rom mit Android 5.1 für das Handy Gsmart Alto A2. Finde in Google leider nur irgendwelche ausländischen Seiten wo ich sonst was machen...
B

BlackxxxxRevo

Gast
Suche eine Rom mit Android 5.1 für das Handy Gsmart Alto A2.
Finde in Google leider nur irgendwelche ausländischen Seiten wo ich sonst was machen muss um dieser Herunterzuladen.

Hat da jemand was?

Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn dann würde ich dafür mal im XDA Forum nachschauen.

Thema:

Suche Android 5.1 für Gsmart Alto A2

Suche Android 5.1 für Gsmart Alto A2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Oben