Suche Android Tablet bis 500 Euro

Diskutiere Suche Android Tablet bis 500 Euro im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich such ein Android Tablet bis 500 Euro. Wichtig wäre mir Android 5,1, ein Display ab 9 Zoll, SIM Karten Slot für mobiles Internet und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich such ein Android Tablet bis 500 Euro. Wichtig wäre mir Android 5,1, ein Display ab 9 Zoll, SIM Karten Slot für mobiles Internet und hohe CPU Leistung. Daher habe ich zur Zeit das Samsung Galaxy Tab S2 LTE mit 9,7 Zoll im Auge.

Habts ihr vielleicht noch andere Empfehlungen? Die oben genannten Punkte sollte es aber scho erfüllen. :)

Gruß und Dank

Walther

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Suche Android Tablet bis 500 Euro

Suche Android Tablet bis 500 Euro - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
Netflix mit HDR10 oder Dolby Vision auf Smartphones und Tablets ansehen mit Android oder iOS: Viele Smartphones und Tablets bieten mittlerweile HDR Support an und so manchem ist dies auch sehr wichtig, weil man zum Beispiel auch mobil seine...
Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?: Es ist kein Geheimnis, dass der Markt für Android Tablets auch eher tot ist. Dies dürfte wohl auch der Grund sein warum es kaum echte High-End...
Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...

Sucheingaben

tablet bis 500 euro

Oben