suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

Diskutiere suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio. und auch andere spiele. danke voraus.

road

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910HD
hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio.
und auch andere spiele.
danke voraus.

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Angry Birds Rio wurde leider noch nicht für bada veröffentlicht. Aber da webOS und Symbian schon dran wahren, ist es sehr wahrscheinlich das es bald auch für dein wave kommt.

Zuletzt bearbeitet:

road

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910HD
danke.
und wo finde ich andere spiele ?
es gibt auch Angry Birds die älter sind wo finde ich die ?

Anonymo38251

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
im Hauptmenü unter Samsung-Apps...

Zuletzt bearbeitet:

road

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910HD
ja das weiß ich wo finde ich voll Version gereckte version ?

Anonymo38251

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
ja das weiß ich wo finde ich voll Version gereckte version ?
ähem... sorry aber wie ich das grade sehe auf der Homepage ist noch keine Version für bada herausgekommen. Aber Bada entwickelt sich stark und spätestens nach bada 2.0 wird höchstwahrscheinlich angry birds erscheinen.

Thema:

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Samsung Galaxy A02s mit Vertrag: Samsung Galaxy A02s: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A02s suchen oder empfehlen können...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) mit Vertrag: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) suchen...

Sucheingaben

angry birds samsung wave

,

angry birds für samsung

,

angry birds samsung

,
angry birds für samsung wave
, angry birds wave, rio spiele, f, Samsung wave aNgry birds, angry birds für samsung wave s8500, samsung wave s8500 angry birds, angry birds rio samsung wave, 0, angry birds rio bada, www.Rio spiele.de, angry birds samsung wave s8500, rio spile, angry birds für wave, 1, angry birds bada, riospile, angry birds wave s8500, angry birds for samsung wave, samsung angry birds, angry birds auf samsung wave, angry birds rio für samsung
Oben