SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino

Diskutiere SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi grüße euch, habe schon sehr viel gesucht aber nicht´s gefunden, wo bekommt man ein Antivirus Apps für Sony Ericsson Aino, oder bin ich zu doof...

trombi68

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Hi grüße euch,

habe schon sehr viel gesucht aber nicht´s gefunden, wo bekommt man ein Antivirus Apps für Sony Ericsson Aino, oder bin ich zu doof zum suchen.

Wäre glücklich über eine Anwort.

trombi68

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ganz einfach, Du benötigst kein Antivirus-Programm..
Was willst damit?
Gruss

trombi68

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Meine nur wenn ich im Internet surfe über das Handy, oder kann das nicht´s passieren, z.b. trojaner usw.

trombi68

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein. da passiert nichts (ist ja kein Windows PC).
Einen Virus müsstest Du schon selbst installieren - und wenn ich mich nicht irre, das Aino hat ein eigenes OS - da wird sich keiner die Mühe gemacht haben, extra für das Handy einen Virus zu bauen - lohnt sich einfach nicht.
Gruss

trombi68

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Danke kkongo für die Schnelle hilfe, deswegen habe ich auch nicht´s gefunden bei google.

:banane:nochmal besten danke, gruß trombi68:thumbs:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Immer gerne :-)

J

J3n50m4t

Gast
Die funktionieren alle nicht.
Ich hab zum Spaß mal welche getestet. Nix davon schlägt Alarm wenn es soll.

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Soweit ich weiß, gibt es doch auch keine Viren...oder?

J

J3n50m4t

Gast
Doch doch aber wenige. Da gibt es zum Beispiel eine Animation. Die zeigt ne Uhr und dann kommt aus NICHT-Se-Handys WIE SPÄT IST ES. Bei se geht das Handy nicht mehr an. Aber gibt ja SEUS

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hmm, ok, gut zu wissen :-)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auch da gilt - "Virus" selbst installiert.
Diese Handy-Viren (anti) Programme sind Müll. Geldschneidererei, selbst ein Virus und Panikmache (kosten Performance/Resourcen und Akku).
Kennt einer hier aus dem gesammten Forum (oder einem anderen) auch nur einen, der je ein Handyvirus-Problem hatte?
Ob das mit der Uhr ein Virus oder ein schlecht programmiertes Programm ist, lasse ich mal dahingestellt.
Und, dass Handys manchmal nicht mehr angehen, das ist teilweise auch OS-oder Hersteller-bedingt.

Gruss

Thema:

SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino

SUCHE--Antivirus Sony Ericsson Aino - Ähnliche Themen

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...

Sucheingaben

sony ericsson aino antivirus

,

aino antivirus

,

antivirus aino

,
antivirus sony ericsson
, Antivirus für sony ericsson, Antivir für sony ericsson, sony ericsson aino virenschutz, antivir aino, aino virenschutz, sonyericssonvirenschutz.com, Virenprogramm für Sony ericsson aino, antivirus sony ericsson aino, suche sony ericsson aino, Virenschutz für Aino, virenschutz sony ericsson, antivirus programm sony ericcson aino, f, gibt es antivirus für sony ericsson, sony ericsson antivirus, antivirus aino sony ericsson, betriebssystem aino, sony ericsson aino abgestürzt, antivirus fürs aino, Zeichen antivirus sony welche gibt es, antivirus für sony ericsson aino
Oben