Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt

Diskutiere Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Programm, das mir meine Notizen, die ich auf meinem Rechner in Outlook abgelegt...
F

franz firlefanz

Gast
Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Programm, das mir meine Notizen, die ich auf meinem Rechner in Outlook abgelegt hab, mit dem Iphone synchronisiert. Eigentlich so ein Programm wie das Standardprogramm "Notizen", aber dort kann man anscheinend nur nach Datum, jedoch nicht nach Alphabet ordnen.

Nice to have wäre noch ein PW-Schutz für manche Einträge, aber das ist nicht so wichtig.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich finde nichts Vernünftiges auf iTunes.

Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Glaube nicht, dass es was in der Richtung gibt.
Der Sync mit Outlook beschränkt sich doch eh nur auf Kontakte und Kalender? Lange her, das ich mit Outlook zu kriegen hatte...

Wenn du was sinnvolles suchst um Notizen zu verwalten, diese auch auf dem Rechner verfügbar haben willst, oder per Browser. Schau die mal Evernote und Wunderlist an. Deutlich mehr als die App Notizen, eben Aufgabenverwaltung, aber auch mit deutlich mehr Möglichkeiten zum editieren deiner Notizen.

Gruß

F

franz firlefanz

Gast
Hallo Freddie,

danke für deine Antwort!

Der Outlook-Sync funktioniert auch mit den Notizen. Wie gesagt, ich kann diese auch im Notizen-App ansehen, jedoch leider nicht alphabetisch geordnet.

Die Daten sind also auf dem iPhone. Es muss doch möglich sein, diese dann in einem App vernünftig anzeigen zu lassen?!

Evernote und Wunderlist scheinen mir etwas zu funktionsreich zu sein, das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen :)

Viele Grüße!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum nicht Kanonen...:D

Ne, es ist mir echt nichtzs bekannt, womit du statt nach Datum eben alphabetisch in Notizen sortieren könntest. Um beim Vergleich mit Kanonen zu bleiben, Notizen ist nicht mal eine Steinschleuder, eher so in der Region eines Kieselsteines angesiedelt. ;) Eben auf das allernötigste reduziert...

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Versuchs mit IMExchange2

Thema:

Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt

Sucheingaben

app notizen alphabetisch

,

outlook notizen auf dem iphone

,

iphone notizen sortieren

,
notizen in iphone alphabetisch sortieren
, wunderlist mit outlook koppeln, app die notizen aus outlook anzeigt, sortierung iphone und outlook, nokia 5800 notizen sortieren, galaxy note 2 notizen aus outlook, iphone und outlook notizen sortieren, notizen alphabetisch ordnen, iphone 5 notizen sortieren, app iphone 5 synchronisieren notizen mit outlook, Notizen aus Outlook nach S4 , suche das outlook app, notizen app outlook , übertragung notizen iphone zu outlook, notiz apps, notizen alphabetisch, übernehmen notizen von 5230 zu s3, wie kann man notizen im nokia 5800 alphabetisch sortieren, notizen in outlook nach alfabeth, app zur alphabetischen verwaltung von notizen, iphone outlook notizen sortieren

Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • App-Suche

App-Suche: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...
  • Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Suche App zum verkleinern des Bildschirms: Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...