Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt

Diskutiere Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche ein App mit dem man das Datenvolumen sowohl W-Lan als auch über das Handynetz runtergeladen hat. Welches ist zu empfehlen?

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich suche ein App mit dem man das Datenvolumen sowohl W-Lan als auch über das Handynetz runtergeladen hat.
Welches ist zu empfehlen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zum Beispiel Mobilbutler, allerdings lesen sich die Rezensionen nicht so besonders. Aber da werden sicher ähnliche Apps im Store vorgeschlagen. Einfach stöbern...;-)

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
MobileButler ist (meines Wissens) nur für Telekom Kunden gedacht und funktioniert nicht mit anderen Netzen. Die reinen Daten über das Mobilfunknetz werden ohnehin protokolliert, unter den Einstellungen des iPhone ist dies einzusehen. W-LAN ist hier natürlich aussen vor, da in der Regel keine Kosten entstehen.

Ein neutrales Programm, welches beides protokolliert, ist mir für das o2 Netz nicht bekannt.

Thema:

Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt

Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...

Sucheingaben

f

,

iphone app datenvolumen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/67994-suche-app-mir-datenvolumen-w-land-handynetz-anzeigt.html

,
datenvolumen app iphone
, iphone app verbrauch datenvolumen, iphone 4 app datenvolumen, iphone datenvolumen app, handynetz app, 5, apps für datenvolumenverbrauch, datenvolumenverbrauch iphone app, datenverbrauch app iphone, wieviel datenvolumen iphone 4, welches handynetz ist das beste bei mir, iphone app handynetz, datenvolumen verbrauch app, App. datenvolumen, volumenverbrauch app iphone, datenverbrauch iphone app, iphone datenverbrauch, app datenvolumen verbrauch iphone4, iphone daten volumen , datenverbrauchs app iphone 4, app iphone verbrauch datenvolumen, iphone 4 videotelefonie app
Oben