Suche APP Entwickler?

Diskutiere Suche APP Entwickler? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastiann

Sebastiann

Gesperrt
Threadstarter
Hallo zusammen
Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele Verpflichtungen haben dazu geführt das ich diese APP komplett vernachlässigte. Diese paar Tagen habe ich ein bisschen nachgedacht und beschlossen diese APP fertig zu machen. Deshalb suche ich einem guten und erfahrenen APP Entwickler, der mir dabei helfen wurde diese APP, wenn es möglich ist noch mehr zu verbessern und am auch Ende vervollständigen. Ein paar bekannte sind die Idee, dass es vielleicht besser wäre wenn ich so einem Entwickler aus Ausland Miete. Dabei haben Sie mir auch eine Seite LINK ENTFERNT empfehlen, wo sowas möglich ist. Auf die andere Seite bin ich ein bisschen unsicher, wie gut und zuverlässig solche Entwickler überhaupt sind. Ich bin vorbereitet gut zu bezahlen, aber auf die andere Seite erwarte ich eine perfekt gemachten Job.
Hat zufällig jemand irgendwelche Erfahrung mit solchen Entwickler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es reicht @Sebastiann. Immer kommen nur Postings von Dir mit irgendwelchen Links. Daher Link entfernt, User gesperrt und CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche APP Entwickler?

Suche APP Entwickler? - Ähnliche Themen

• Suche iPhone Entwickler mit grafischen Fähigkeiten für eine Lifestyle App

Suche iPhone Entwickler mit grafischen Fähigkeiten für eine Lifestyle App: Hallo, ich habe eine Idee für eine Lifestyle App und suche einen iPhone Entwickler mit dem ich es gemeinsam umsetzen kann. Der Hauptalgorithmus...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...