Suche App für Mail Anhänge in der iOS Anwendung - Cydia

Diskutiere Suche App für Mail Anhänge in der iOS Anwendung - Cydia im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich suche eine App die folgendes können soll: Wenn ich eine Mail verfasse dann ..... 1. An: (dort gibt man ja die email adresse an...

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hey Leute,

ich suche eine App die folgendes können soll:

Wenn ich eine Mail verfasse dann .....

1. An: (dort gibt man ja die email adresse an, an die man schreiben will)
2. Kopie/Blindkopie: (Dort gibt man eine zweite email adresse an, falls man die email an mehrere Personen mailen will.
3. Betreff: (dort gibt man das Thema der Email an)
4. Anhang: (Dort fügt man eine datei aus die sich z.B. in var/Media/Downloads befindet)
5. Text feld: (Dort gibt man den inhalt der Email ein)

Gibts sowas ???

Gerne auf aus Cydia ;-)

Gruß
die
Bleede Henna

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Geht doch beim i stallierten Mail Programm auch meines Wissens

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn ich´s richtig verstehe...dein Problem ist das du zB ein Foto als Anhang versenden möchtest?

Das geht nicht direkt aus der Mail App heraus...dazu würdest du die in der Foto App das entsprechend Bild aussuchen...hier dann auf das Symbol zur Weiterleitung klicken...dann wählst "Per E-Mail"...jetzt wird der Anhang erstellt (also die Datei in der Mail die das Bild enthält)...und du landest nun in der Mail App mit dem Anhang...hier dann alles wie gehabt...Empfänger angeben, Blindkopie, Betreff, dein Text...und abschicken.

So in der Art funktioniert das dann auch mit Dokumenten, PDF´s usw...immer in der entsprechenden App (diese muß das natürlich unterstützen, machen sie in der Regel auch)

Gruß

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
- benutze ifile um direkt dateien aus dem system zu verschicken.

- benutze photo mail aus cydia, wenn du direkt in der mail app bilder einfügen möchtest

Sent from my iPhone using Tapatalk

J

J3n50m4t

Gast
zu iFile: man sucht im Dateisystem die Datei herraus. Dann fügt iFile die in das normale Mail Programm ein und man kann es versenden.

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Photo Mail in Cydia ist kostenpflichtig. Funkrioniert das auch wirklich, dass man mehrere Bilder direkt einfügen kann? Oder gibt es nich andere Mail Apps

J

J3n50m4t

Gast
Ich persönlich finde es reicht aus FOTOS herraus. Da kann man ja auch Bilder senden.

Sent from my iPod Touch

J

J3n50m4t

Gast
Nachtrag:

Über das plus fügst du die Bilder ein. Allerdings immer bloß eins. Man kann es zwar mehrfach durchführen aber es nervt ein bisschen.

Sent from my iPod Touch

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1301729189.538524.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1301729189.538524.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 27

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
aussem appstore gibt es u.a. photo mail.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1301732502.556358.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1301732502.556358.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 25

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ich persönlich finde es reicht aus FOTOS herraus. Da kann man ja auch Bilder senden.

Sent from my iPod Touch

geht ja mehr darum dass du im regelfall eine neue email erstellsg und dir dann einfällt noch ein bild einzufügen. und copy and paste ist schon umständlich ;)

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja wenn man mehrere Bilder senden will ist es schon umständlich

Thema:

Suche App für Mail Anhänge in der iOS Anwendung - Cydia

Suche App für Mail Anhänge in der iOS Anwendung - Cydia - Ähnliche Themen

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.06.2016: Heute gibt es ein buntes Sammelsurium mit ein wenig Horror, Anime-Action, Fußball der etwas anderen Art und ein wenig Hirntraining. Auch bei den...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Hello – Facebook bringt eigene Telefon-App für Android!: Eine Art Oberfläche von Facebook für Smartphones? War da nicht mal was? Genau, bereits 2013 scheiterte Facebook bei dem Versuch Facebook Home ins...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

ipad mail anhang einfügen

,

iOS Mail Anhang

,
ipad mail anhang
, iphone 4s email anhang speichern, ipad email anhang, iphone 4 email anhang speichern, App für Email anhänge, iphone app email anhang, iPhone eMail Anhang speichern, ios mail anhänge, iPad Mail Anhänge, iphone mail anhang speichern, ipad email anhang versenden, ipad mail mit anhang, cydia mail anhang, ipad mail mit anhang versenden, iOS Mail Anhang speichern, iphone email anhang cydia, ifile email anhang, email anhang ipad, cydia Mail Anhänge, ipad mail anhänge speichern, iphone 4 mail anhang einfügen, iphone email anhang hinzufügen
Oben