[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

Diskutiere [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
M

mrfritzle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebes Forum,

ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann...

Gibt es sowas ?

Ich wäre total dankbar, wenn jemand eine Idee hätte !!!
...,sonst muss ich mir ein neues Smartphone kaufen und das will ich eigentlich nicht.

Liebe Grüsse

Thilo
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,

dazu brauchst Du bei Symbian keine neue App. Ruf in Kontakte jeden einzelnen Kontakt auf. Unten in der Fußzeile steht rechts vom Rückpfeil ein Stift. Den rufst Du auf. Dann kannst Du den Kontakt bearbeiten, ein Profilbild und einen Klingelton Deiner Wahl einfügen.

Gilt allerdings nicht für SMS, leider. Aber wozu gibt es WhatsApp.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Konnte man unter Symbian nicht auch Gruppen anlegen?
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,

OPA100 hatte vor 3 Jahren geschrieben:


SMS-Empfänger als Favoriten setzen

Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, Gruppen zu erstellen. Du kannst verschiedene Gruppen zusammenstellen, denen du dann gemeinsam eine SMS senden kannst. Kanns ja dann eine Gruppe "Favorit 1" benennen und da deinen Favoriten einfügen.

Würde das helfen oder meinst du was anderes?
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
682
Ort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Das sieht leider schlecht aus. Sowohl für einzelne Kontakte selbst als auch für die Gruppen-Funktion gibt es keine Möglichkeit, Klingeltöne für Nachrichten einzustellen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schade. Demnach also rein personalisierte Töne nur für Anrufe? Ich bin ja mittlerweile zu lange aus Symbian raus, als das ich da noch alles wüsste.
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Für SMS gab es schon immer nur einen Benachrichtigungston, variable Töne gab es nur für Anrufe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann THX für die Info. Bin da einfach schon zu lange raus, auch wenn ich mich an das ein oder andere noch gut erinnern kann.
 
Thema:

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe - Ähnliche Themen

Flixster, Videociety oder Juke! für Android und iOS - Welche UltraViolet App ist die Beste?: UltraViolet ist bei Streaming Fans auch Mobil sehr beliebt, denn so kann man seine gekauften Filme ohne Probleme auch am Smartphone oder Tablet...
Facebook Marketplace ohne App auf Android und iOS Smartphones und Tablet nutzen - So geht’s!: So mancher wartet in der Tat auf die Freigabe des Facebook Marketplace. In Deutschland wird dieser aktuell in Wellen freigegeben und kann so nach...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...

Sucheingaben

n8 nokia symbian apps

,

klingelt

,

Klingelton bei ankommender sms

Oben