[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

Diskutiere [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
M

mrfritzle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebes Forum,

ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann...

Gibt es sowas ?

Ich wäre total dankbar, wenn jemand eine Idee hätte !!!
...,sonst muss ich mir ein neues Smartphone kaufen und das will ich eigentlich nicht.

Liebe Grüsse

Thilo

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,

dazu brauchst Du bei Symbian keine neue App. Ruf in Kontakte jeden einzelnen Kontakt auf. Unten in der Fußzeile steht rechts vom Rückpfeil ein Stift. Den rufst Du auf. Dann kannst Du den Kontakt bearbeiten, ein Profilbild und einen Klingelton Deiner Wahl einfügen.

Gilt allerdings nicht für SMS, leider. Aber wozu gibt es WhatsApp.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Konnte man unter Symbian nicht auch Gruppen anlegen?

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,

OPA100 hatte vor 3 Jahren geschrieben:

SMS-Empfänger als Favoriten setzen

Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, Gruppen zu erstellen. Du kannst verschiedene Gruppen zusammenstellen, denen du dann gemeinsam eine SMS senden kannst. Kanns ja dann eine Gruppe "Favorit 1" benennen und da deinen Favoriten einfügen.

Würde das helfen oder meinst du was anderes?

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Das sieht leider schlecht aus. Sowohl für einzelne Kontakte selbst als auch für die Gruppen-Funktion gibt es keine Möglichkeit, Klingeltöne für Nachrichten einzustellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schade. Demnach also rein personalisierte Töne nur für Anrufe? Ich bin ja mittlerweile zu lange aus Symbian raus, als das ich da noch alles wüsste.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Für SMS gab es schon immer nur einen Benachrichtigungston, variable Töne gab es nur für Anrufe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann THX für die Info. Bin da einfach schon zu lange raus, auch wenn ich mich an das ein oder andere noch gut erinnern kann.

Thema:

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

Sucheingaben

n8 nokia symbian apps

,

klingelt

,

Klingelton bei ankommender sms

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe - Ähnliche Themen

• Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...
  • suche eine Google Such App für mein iPad 2

suche eine Google Such App für mein iPad 2: Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und...
  • suche für iPhone Kalender app

suche für iPhone Kalender app: Ich such schon seit längerem eine Kalender App, leider finde ich aber keine die meinen bedürfnissen entspricht. Das am ehesten passende ist diese...
  • Auf der Suche nach einer Radio App für ios 3.1.3

Auf der Suche nach einer Radio App für ios 3.1.3: Moin die Herren ich suche eine siehe Überschrift. Möchte meinen alten IPod touch 1 als küchenradio verwenden finde aber keine App die läuft. 1...