Suche App für Töne

Diskutiere Suche App für Töne im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich suche eine App mit der ich meinen Kontakten spezielle Mitteilungstöne zuweisen kann. Auch möchte ich bei Eingang einer MMS oder Email...
M

maila

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine App mit der ich meinen Kontakten spezielle Mitteilungstöne zuweisen kann.
Auch möchte ich bei Eingang einer MMS oder Email einen eigenen Ton einstellen.
Habe schon eigene Töne erzeugt und auf's iPhone übertragen, aber die sind auch nur bei den Klingeltönen verfügbar nicht bei den Tönen für Nachrichten.

Gibt es eine solche App?

Danke und Gruß
Maik

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohne Jailbreak wird da nix gehen.
Außer Klingeltönen geht da leider nix bei Apple.

MFG

M

maila

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

von Jailbreak wollte ich mich eigntlich fernhalten, habe gehört das sämtliche Garantieansprüche verloren gehen und mit den Software-Updates ist das auch so eine Sache.

Trotzdem Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja so ist´s. Einen Jailbreak findet Apple nicht so witzig, Garantieansprüche wären dahin...und mit den Updates ist das och so´ne Nummer, immer aufpassen das die Version dir nicht den Jailbreak zerschießt, ne mir is dat och nixs.

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Moin,
für alles gibt es ein App.....
Mit Anyring kannst du alles machen. Klinkelton, Smsringtone, für jeden einen eigenen usw.

sorry is nur mit Jailbreak lauffähig....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche App für Töne

Sucheingaben

app die töne erkennt

,

apps für töne

,

app hinweistöne

,
app für signaltöne
, app mit tönen, f, iphone app eigene töne, gibt es eine app die töne erkennt, app für töne , gibt es eine app die töne ferkennt, iphone app ton verstellen, Gibt es eine app die töne erkennt?, mms töne vom iphone runterladen, gibt es ein app der töne erkennt, freeklingeltöne für s3, app zum töne erkennt, app was töne erkennt, app das töne erkennt, eigener klingelton iphone 4 jailbreak app, iphone hinweistöne apps, Apps Klingeltöne für Nachrichten, suche ein app womit ich töne runterladen kann ? , free klingeltöne iphone witzig auf deutsch, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/57761-suche-app-f-r-t-ne.html, welches Apples App benötige ich für meine eigenen Klingeltöne?

Suche App für Töne - Ähnliche Themen

• Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • suche eine Google Such App für mein iPad 2

suche eine Google Such App für mein iPad 2: Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und...
  • suche für iPhone Kalender app

suche für iPhone Kalender app: Ich such schon seit längerem eine Kalender App, leider finde ich aber keine die meinen bedürfnissen entspricht. Das am ehesten passende ist diese...