suche App für WP7

Diskutiere suche App für WP7 im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; da mein HTC 7 Pro einige Tage defekt war, habe ich mein altes BB aktiviert. Dort gibt es eine App, BeBuzz-light-colors, mit der kann ausgewählten...
K

KK63

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
T-Mobile
da mein HTC 7 Pro einige Tage defekt war, habe ich mein altes BB aktiviert.

Dort gibt es eine App, BeBuzz-light-colors, mit der kann ausgewählten Kontakten verschiedenfarbige LED´s zuweisen.

Anfangs als Spielerei geloadet, finde ichs mittlerweile sehr nützlich, man sieht auf einen Blick, wer Mail schreibt...

Meine Tochter ist grade für ein jahr in Japan/Zeitverscheibung nicht wirklich lustig, deshalb bin (war ich beim BB) ich immer froh, wenn es in lila geblinkt hat und ich wusste, sie hat sich schnell noch gemeldet....

Die App oder eine ähnliche kann ich nicht finden, auch Google hat nichts gebracht...

Weiß jemand eine solche App oder kann sie vielleicht sogar schreiben? Die LED im HTC sollte das ja hergeben... wenn sie grün und rot blinken kann, sollte das auch mit den andereen Farben gehen.....

1000 Dank vorab!

Viele Grüße
Kerstin (KK63)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Selbst bei Android Betriebssystem habe ich sowas noch nicht gesehen. Lediglich das man diversen Programmen unterschiedliche Farben geben kann

Von daher denke ich mal, das es eine solche App unter WP 7 noch weniger geben wird.

Posting by i9300

Thema:

suche App für WP7

suche App für WP7 - Ähnliche Themen

• iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...