Suche App - Umrechner für Einheiten

Diskutiere Suche App - Umrechner für Einheiten im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, als ich letztens in den USA war habe ich einen Umrechner sehr vermisst. Das fängt bei den Meilen an und hört bei den Fahrenheit auf. Ich...
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hi,

als ich letztens in den USA war habe ich einen Umrechner sehr vermisst. Das fängt bei den Meilen an und hört bei den Fahrenheit auf. Ich hatte mal auf meinem alten PDA so einen Taschenrechner, der alles Umgerechnet hat. Längen, Gewichte, Volumen, naja eben alles. Gibt es sowas nicht auch für unser Handy? Ich bisher noch nichts im Market gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke Ralph

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die richtigen Suchbegriffe im Market eingeben... ;)

Meist hilft es wenn man die Englischen Begriffe eingibt... in dem Fall Konvertieren - convert... und schon findet man (kostenlos) "ConvertPad".... ich finds ganz gut... gibt aber bestimmt noch andere!

R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Danke. Mit convert hatte ich es glaube ich auch probiert. Die Ergebnissen waren jedoch immernoch sehr unübersichtlich. Da soll sich aber wohl bald was tun. Ich kenne zwar den Appleshop nicht, der soll aber besser organisiert sein.

LG Ralph

Thema:

Suche App - Umrechner für Einheiten

Suche App - Umrechner für Einheiten - Ähnliche Themen

Google auf Smartphones und Tablets als Tool für Umrechnungen und Währungsrechner nutzen: Es gibt viele verschiedene Tools als zum Umrechnen von Währungen, Maßeinheiten und vielem mehr im Google Play Store oder Apple App Store. Für...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

f

,

umrechnung app

,

app umrechnung von einheiten

,
umrechnungs app
, umrechner app, samsung app umrechner, umrechnungsapp, android einheiten umrechnen, einheitenumrechner android, umrechner app android, app umrechner, app umrechnungstabelle, Samsung Apps Umrechner, samsung umrechner, app umrechnung, Einheiten app, 0, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62704-suche-app-umrechner-f-r-einheiten.html, app einheiten umrechnen, android umrechner, handy umrechner, umrechnungs app iphone, umrechner app iphone, einheiten umrechnen android, samsung apps umrechnung
Oben