Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Diskutiere Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...

HansDamp_f

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um das anzeigen.
Als ungefähre Richtung was ich meine, wäre diese App zu nennen, die es allerdings nur unter Android gibt

Hintergrund ist der, dass ich es oft einfach vergesse, dass ich den Klingelton zb auf aus gestellt habe und es dann noch nicht mal mitbekomme wenn ich zwischendurch auf das Handy schaue. Von Android bin ich es gewohnt, es oben in der Statusleiste zu sehen wenn der Ton aus ist.

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß

Thema:

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige - Ähnliche Themen

Amazon App für Android und Apple iOS für internationalen Einkauf nutzen - So funktioniert es!: Oft hat man schon mal außerhalb des deutschen Amazon Gebiets in der App gestöbert und vielleicht den einen oder anderen Artikel gefunden den man...
Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!: Man weiß doch oft gern im Voraus wie das Wetter wird und schaut danach als erstes. Mancher würde aber auch gern auf Facebook schauen was es Neues...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Leistung beim Aufladen und Verbrauch prüfen unter Android mit Ampere App: Es gibt Probleme die verfolgen einen doch immer wieder einmal. Wenn man zum Beispiel sein Smartphone laden will dauert es ewig bis es voll ist...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben