suche app womit man den provider des anderen sehen kann

Diskutiere suche app womit man den provider des anderen sehen kann im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi leute ich suche ne App für android womit man sehen kann welchen provider derjenige hat, den ich anrufe. diese App darf sich dabei nicht nur auf...
R

runner1

Newbie
Threadstarter
Hi leute ich suche ne App für android womit man sehen kann welchen provider derjenige hat, den ich anrufe. diese App darf sich dabei nicht nur auf die Vorwahl beziehen (denn es kann sein das jemand die Vorwahl von D1 hat aber zu O2 gewechselt ist und seine Nummer mitgenommen hat)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
"Welches Netz?" heißt diese App, fragt online nach, bei welchem Provider die Nummer registriert ist. Du brauchst also für den Betrieb einen onlinezugang. Es wird aber diese Information auf Wunsch auch automatisch im Kontakt gespeichert und nach einer einstellbaren Zeit aktualisiert.

Thema:

suche app womit man den provider des anderen sehen kann

Sucheingaben

htc app für handy vorwahlen

,

wie heisst die app der weiss bei welchem provider man ist

,

android vorwahl erkennung

,
app vorwahl erkennen
, wie heißt die app in der man gucken kann was einer für ein netz hat, wie heißt das app wo man schauen kann wo einer ist, gibt es ein app wo man sich sehen kann, app erkennt anbieter über nummer, gibt es eine app wo man sehen kann welcher anbieter es ist , wie heißt eine app mit der ich über hanxy nummern herausfinden kann wo genau jemand ist, wie heißt die app wo man sieht welches netz jeder hat, gibtt es eine app wo man von anderen, provider erkennen android, app bei der man herausfinden kann welches netz man hat, gibt es eine app mit der ich sehe welcher kontakt welches netzt hat, wie heißt das app wo man apps von anderen sehen kann, app provider vorwahl android, android vorwahl erkenner, galaxy s3 erkennung der vorwahl, s3 vorwahl erkennen, app android welches provider erkennt, wie heisst die app die personen erkennt wo die grad sind, vorwahlerkennung im netz, suche eine app die erkennt wo ich grad bin, programm in iphone vorwahlerkennung

suche app womit man den provider des anderen sehen kann - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • App-Suche

App-Suche: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...
  • Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Suche App zum verkleinern des Bildschirms: Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...