Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad

Diskutiere Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, suche eine App (Software) mit der ich mein iphone und ipad überprüfen kann ob sich im Hintergrund irgendwelche Programme ablaufen. Grund...
H

hsueffel

Newbie
Threadstarter
Hallo,
suche eine App (Software) mit der ich mein iphone und ipad überprüfen kann ob sich im Hintergrund irgendwelche Programme ablaufen.
Grund: Hatte eine SMS mit der bitte eine Nummer anzurufen, habe ich gemacht...
Seither wird mein iphone immer heiß obwohl ich wissentlich alles aus habe, erste wenn ich alle Netzwerkverbindungen lösche und das iphone neu starte (resete) ist alles wieder gut. Bis dann wieder meine emails usw. aktualiesiert wird. Des weiteren bekomme ich immer alle emails ohne löschen der Netzwerkverbindungen doppelt. Und so gibt es noch mehr komische Dinge seit dieser SMS.

Wer kennt eine App Software mit der ich mein iphone überprüfen kann.

Bin für jede Info dankbar.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mir ist bisher nur ein, sehr rudimentärer, Virenscanner für iOS bekannt...VirusBarrier.

Interessant, was du da beschreibst, ist mir so auch noch nicht zu Ohren gekommen.
Nun, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könntest du dein iPhone wiederherstellen mit iTunes. Dabei solltest du am Ende der Wiederherstellung "Als neues Gerät" wählen, somit werden keine alten Inhalte aus einem Backup auf dein iPhone übertragen, lediglich ein frisch installierst iOS.
Wenn tatsächlich irgend eine Schadsoftware auf deinem iDevice war, sollte sie damit beseitigt sein.

Nur aus Interesse, Jailbreak?

Gruß

H

hsueffel

Newbie
Threadstarter
Hallo,
danke für die Antwort.

Kein Jailbreak.

VirusBarrier funktioniert nicht so wie gehofft, aber trotzdem danke.

Thema:

Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad

Sucheingaben

spionage software auf iphone finden

,

iphone finden

,

iphone spionage app

,
spy software iphone erkennen
, spionage auf iphone finden, iphone auf spionagesoftware prüfen, spionage software iphone erkennen, iphone auf spionage prüfen, wo bekommeich eine handy spionage software gratis, spionagesoftware iphone finden, handy spionage software erkennen, iphone spionage finden, spionage software iphone finden, spionage app iphone kostenlos, iphon 4s auf spionage software prüfen, iphone 4 app freundin suchen, suche spionage apps iphone, spionage app löschen, spionage software iphone prüfen, spy app entfernen iphone, SMS Spion iphone 4, gratis iphon app sms spionage, spionage app iphone wlan, habe den verdacht das iphone überwacht wird kein jailbreak, mein freund hat iphone 5 wie kann ich in spionieren

Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • App-Suche

App-Suche: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...
  • Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Suche App zum verkleinern des Bildschirms: Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...