Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Diskutiere Suche App zum verkleinern des Bildschirms im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
P

phil8

Gast
Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über der Hometaste) ist das Glas leider etwas gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, die den kompletten Bildschirm etwas nach oben versetzt bzw. das Display verkleinert. Dann würde ich nämlich den Streifen gar nicht mehr sehen. Hat jemand einen Tipp?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als App wüsste ich da absolut nichts. Ich meine aber mal gelesen zu haben, das man mit Root und den Xposed Modulen was an der Ansicht ändern kann. Da dies aber schon länger her ist und mich auch nicht interessiert hatte, kann ich da keine weitere Hilfestellung geben.

Thema:

Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Sucheingaben

display gesprungen verkleinern bereich

Suche App zum verkleinern des Bildschirms - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • App-Suche

App-Suche: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...