Suche App zur Anzeige von Querbeschleunigungen für N8

Diskutiere Suche App zur Anzeige von Querbeschleunigungen für N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Servus! Ich habe seit ein paar Tagen nun auch ein Nokia N8 und bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät. Bei den anfänglichen Problemen bin ich...

Birnenfranz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Eplus
Servus!

Ich habe seit ein paar Tagen nun auch ein Nokia N8 und bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät. Bei den anfänglichen Problemen bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum aufmerksam geworden. Tolles Forum! Einige Ungereimtheiten konnte ich schon durch eifriges Lesen klären.

Nun habe ich mal ne Frage an die Experten hier:

Ich habe mal gehört, dass es fürs ein Iphone eine App gibt, welche die Querbeschleunigungen anzeigt. Kann das N8 sowas auch? Gibts so eine App?

Von Apps habe ich keine Ahnung und habe auch noch keine installiert bzw. runtergeladen.

Thema:

Suche App zur Anzeige von Querbeschleunigungen für N8

Suche App zur Anzeige von Querbeschleunigungen für N8 - Ähnliche Themen

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...
Nokia n8 / Nokia Musik / Nokia Konto: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen ein Nokia N8 Handy gebraucht gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden. Gekauft habe ich mir das N8, weil...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65964-suche-app-anzeige-querbeschleunigungen-f-r-n8.html

,

n8 apps

,

nokia n8 anzeige drehen

,
app n8
, n8 ausgangsanzeige, n8 app, beschleunigungs app nokia, Nokia n8 ausgangsanzeige, Programme für Ausgangsanzeige Nokia n8, beschleunigungs app symbian, htc apps für nokia n8, apps für n8, 3, nokia n8 apps, app querbeschleunigung, apps n8, nokia programme für ausgangsanzeige, nokia app beschleunigung, nokia n8 Querbeschleunigung, beschleunigung app symbian 3, Nokia N8 App Uhr dreht sich mit , querbeschleunigung, symbian beschleunigungs app, andere uhr fürs n8, querbeschleunigung app
Oben