suche avi-Player für das C702

Diskutiere suche avi-Player für das C702 im Sony Ericsson C702 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ? danke und gruß marie
  • suche avi-Player für das C702 Beitrag #1
M

Mari_elle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
RAZR i
PC Betriebssystem
Win7 Prof.
Hallo,

kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ?

danke und gruß

marie

• suche avi-Player für das C702 Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
*.avi wird von deinem Handy nicht akzeptiert und es gibt, soweit mir bekannt, ach kein Programm was das ganze in ordentlicher Framezahl schafft.
Und zum OS:
Die so genannte A200-Plattform kam erstmalig in den Modellen K850i und W910i zum Einsatz. Aufgrund des proprietären Systems können Sie nur Java-Anwendungen nachinstallieren. Im Spiele-Bereich ist das Angebot recht groß, bei Office-Programmen und anderen Anwendungen sieht es weniger rosig aus.

Thema:

suche avi-Player für das C702

suche avi-Player für das C702 - Ähnliche Themen

Suche APP für Zeitgesteuerten Flug Modus: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann. Leider bin ich im Store nicht...
Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Lichtschalter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn...

Sucheingaben

c702 avi

,

avi player sony ericsson c702 download

,

sony ericsson avi player

Oben