suche best. Musicplayer und Fotobrowser

Diskutiere suche best. Musicplayer und Fotobrowser im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich suche einmal so einen alternativen music player der , wenn man auf dem wiedergabebildschirm ist, durch sliden von links nach rechts das lied...

Michelangelo1234

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
ich suche einmal so einen alternativen music player der , wenn man auf dem wiedergabebildschirm ist, durch sliden von links nach rechts das lied wechselt

und so ein ähnliches programm wie der photobrowser bloß das die bilder in so einer unendlich schleife angezeigt werden und ich durch sliden durch die bilder blättere

falls ihr wisst was ich meine und es diese programme überhaupt gibt

gruß

Thema:

suche best. Musicplayer und Fotobrowser

suche best. Musicplayer und Fotobrowser - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
„Cast-Gerät ist nicht verbunden“ Fehler durch Facebook wieder entfernen: In letzter Zeit haben immer mehr Android User ein Problem mit einer ständig auftauchenden Fehlermeldung „Cast-Gerät ist nicht verbunden“. Auch...
Apple Music für Android – So nutzt Ihr den Streaming Dienst: Apple hat nun endlich seine App für Apple Music auf Android Smartphones und Tablets im Google Play Store veröffentlicht. Das Ganze läuft zwar noch...

Sucheingaben

bester musikplayer

,

best music player

,

best music player 5800

,
bester iphone musikplayer
, f, bester musik player für iphone 4, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67392-suche-best-musicplayer-fotobrowser.html, n8 fotobrowser, der beste fotobrowser, i8910 bester photo browser, bester musik player für 5800, fotobrowser nokia 5800 2011, nokia bester musikplayer , bester musikplayer iphone, gute musikplayer iphone, nokia 5800 guter music player, bester musikplayer iphone 4, bester fotobrowser, fotobrowser für iphone 4, Nokia beste fotobrowser, beste musikplayer für iPhone4, iphone foto browser, n8 bester musikplayer, foto browser iphone, was ist der beste musikplayer für nokia c6
Oben