suche bestimmte app

Diskutiere suche bestimmte app im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi :) also ich find die nicht mehr und bin mir über den namen nicht mehr sicher... ist eine für alle möglichen hintergründe. Gab ne menge...
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi :)
also ich find die nicht mehr und bin mir über den namen nicht mehr sicher...
ist eine für alle möglichen hintergründe. Gab ne menge kategorien mit bildern wo man wählen könnte..
is bissl wenig aber vllt kennts wer, im namen war mein ich background(s) drin.

danke

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wie wärs mit der Suche im Market.

Backgrounds gibt es als App. Oder 3D Wallpapers von callmejack.

Ansonsten gibts da wirklich schon extreme Auswahl.

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
Wie wärs mit der Suche im Market.

Backgrounds gibt es als App. Oder 3D Wallpapers von callmejack.

Ansonsten gibts da wirklich schon extreme Auswahl.

hab ich versucht finds aber nicht :(
ist eine die kostenlos ist...

G

Gast

Gast
Hallo,

war es vielleicht eine Picasa App wie "Picasa Tool Pro"?
Ist auch sehr gut.

Gruß Swen

Thema:

suche bestimmte app

suche bestimmte app - Ähnliche Themen

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...
Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
OnePlus 6 Slow Motion Videos in der Kamera App aktivieren und schneiden - So geht es!: Das OnePlus 6 verfügt, genau wie viele andere Smartphones auch, über einen Slo-Mo Modus, also über die Möglichkeit Aufnahmen in Zeitlupe zu...

Sucheingaben

Sprech app für Samsung Galaxy

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63381-suche-bestimmte-app.html

,

picasa app iphone

,
neues sprachapp
, picasa app ps3, apps verschieben iphone 4, picasa auf samsung galaxy s, sony ericsson sprach app, samsung app picasa, apps verschieben galaxy, samsung galaxy s i9000, sprachapp n8, apps im galaxy verschieben, sprachapps samsung galaxy, app verschieben iphone 4, sprachapps htc, galaxy s apps l, sprachapps für samsung, sprachapp, samsung galaxy s forum ich suche app, sprach App., samsung app backgroundds app, kontakte sprachapp iphone, suche bestimmte app, sprachapps sony erricsson
Oben