Suche Beteiberlogo von Vodafone!

Diskutiere Suche Beteiberlogo von Vodafone! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein S65, mit org. Software, ich möchte mir aber das Vodafone betreiberllogo das beim cx65 von Vodafon drauf ist als...
S

spock1802

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein S65, mit org. Software, ich möchte mir aber das Vodafone betreiberllogo das beim cx65 von Vodafon drauf ist als beteiberlogo draufmachen, hat das jemand und kann es mir schicken, oder weiß jemand wo man es bekommt. schon mal danke im vorraus.

cu spocky :D

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,
das finde ich irgendwie spooky, sorry spocky! :D
Ich konnte es mir nicht verkneifen, nicht böse sein! ;)

Und jetzt zurück zum Thema,
Gruß

W

WeeMan45

Newbie
Hi

sag mal geht das hier nicht Klick Mich :confused: :confused: :confused:

S

spock1802

Newbie
Threadstarter
Originally posted by H-Man@15.02.2005, 23:39
Hallo und Willkommen,
das finde ich irgendwie spooky, sorry spocky! :D
Ich konnte es mir nicht verkneifen, nicht böse sein! ;)

Und jetzt zurück zum Thema,
Gruß
ich nehm keinem was Krumm :D

spocky

Thema:

Suche Beteiberlogo von Vodafone!

Suche Beteiberlogo von Vodafone! - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Oben