Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Diskutiere Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?

T

TEXHO

Mitglied
Wenn dir Imagefun nicht ausreciht dann wirds kaum noch bessere geben. Weil sowas wie Photoshop wirst du nicht finden für SX1 :P

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
*gg*

mit photorite kann man auch ein paar faxen machen, allerdings spinnt die zoomfunktion beim fotografieren ein bisschen.

B

BlackFalcon

Junior Mitglied
FlexiCam ist auch nicht schlecht!

A

aggi

Mitglied
vielleicht ist das was.......KLICK!

ist zwar französisch aber sieht gut aus!!! ;)

Thema:

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Oben