Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Diskutiere Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wenn dir Imagefun nicht ausreciht dann wirds kaum noch bessere geben. Weil sowas wie Photoshop wirst du nicht finden für SX1 :P
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
*gg*

mit photorite kann man auch ein paar faxen machen, allerdings spinnt die zoomfunktion beim fotografieren ein bisschen.
 
B

BlackFalcon

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
19
FlexiCam ist auch nicht schlecht!
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
vielleicht ist das was.......KLICK!

ist zwar französisch aber sieht gut aus!!! ;)
 
Thema:

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 - Ähnliche Themen

Hörgerät & P20: Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
Kontaktliste zeigt keine Signal-Nutzer: Hallo, kennt das jemand, dass bei den Kontakten nur WhatsApp-User angezeigt werden, aber keine Signal-User? Mir ist aufgefallen, dass ich...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Innendisplay Fold 3 reagiert nicht: Hallo, kennt eventuell jemand das Problem, dass das Innendisplay des Fold 3 plötzlich nicht mehr auf Berührungen mit dem Finger reagiert und es...
Oben