Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Diskutiere Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wenn dir Imagefun nicht ausreciht dann wirds kaum noch bessere geben. Weil sowas wie Photoshop wirst du nicht finden für SX1 :P
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
*gg*

mit photorite kann man auch ein paar faxen machen, allerdings spinnt die zoomfunktion beim fotografieren ein bisschen.
 

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
vielleicht ist das was.......KLICK!

ist zwar französisch aber sieht gut aus!!! ;)
 
Thema:

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1 - Ähnliche Themen

Playstation 5 bestellen: Guten Morgen! Ich habe endlich genug Stars und das passende Level auf meinem Castl-Account, um mir die Playstation 5 zu holen. :banane: Leider...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Oben