Suche Bildbetracher der Ordner anzeigt

Diskutiere Suche Bildbetracher der Ordner anzeigt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche einen Betracher, wo man in den Orner geht, ähnlich wie der explorer und der dann nur aus diesem Ordner die Bilder anzeigt. Beim...

fsgrm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 music
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich suche einen Betracher, wo man in den Orner geht, ähnlich wie der explorer und der dann nur aus diesem Ordner die Bilder anzeigt. Beim Explorer kann man nicht weiterblättern und andere zeigen alle Fotos auf dem Handy an. Gibts da was, wo man auf nen Ordner beschränken kann?

Danke

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7

Feidl

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
letzteres lässt sich leider nicht installieren.
ersteres funktioniert dafür wunderbar und ist leicht verständlich. auch auf deutsch umstellbar.

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
letzteres lässt sich leider nicht installieren.
ersteres funktioniert dafür wunderbar und ist leicht verständlich. auch auf deutsch umstellbar.

Also bei Mir konnte Ich ohne Probleme Beide Installieren.
Ich muß aber erwähnen, das der Letztere eine 14 Tage Demo ist. Die Demo ist schon auf Deutsch, so das man Theoretisch sofort loslegen könnte.
Ich bin direkt mit dem Handy auf den Link und habe dann das SIS-Symbol über dem Text "In den Warenkorb legen" ausgewählt.
So konnte Ich es ohne Probleme Installieren.

Versuche, wenn Du die Demo doch noch Testen willst, mal den Weg, den Ich genommen habe.

Thema:

Suche Bildbetracher der Ordner anzeigt

Suche Bildbetracher der Ordner anzeigt - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

Sucheingaben

bildbetracher

,

LCG PhotoBook

,

5800 photo browser ordner

,
bildbetracher nebenprogramm forum
Oben