Suche Bildfolgemodus Einstellung fuer N8 Belle

Diskutiere Suche Bildfolgemodus Einstellung fuer N8 Belle im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; bei meinem alten Nokia konnte ich einen Bildfolgemodus einstellen, da musste ich dann einmal ausloesen und die Kamera hat dann (je nach...
P

Pablo19

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cartagena/Colombia
Modell(e)
Huawei P7
bei meinem alten Nokia konnte ich einen Bildfolgemodus einstellen, da musste ich dann einmal ausloesen und die Kamera hat dann (je nach Einstellung) automatisch 6 bilder gemacht oder alle 10 sekunden 1 oder, oder...

wo bitte bekomme ich sowas fuer N8 Belle? Ovi store ist Fehlanzeige...

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin,

hast Du schon mal Shutterpro ausprobiert? Das Programm bringt neben dem gewünschten Serien-Schuss noch ein paar nette Features mit. Auch werden die Bilder mit einer ungleich höheren Auflösung geschossen bzw. verarbeitet. Die Fragmentierung wie sie Nokia durchführt ist so gut wie nicht mehr vorhanden.

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
P

Pablo19

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cartagena/Colombia
Modell(e)
Huawei P7
danke, @Silberstuermer, genau das ist es! also doch im Ovistore; ich hab ja nicht geahnt, dass sich unter diesem komischen namen unter anderem ein Bildfolgemodus verbirgt.

hab jetzt erst mal das kostenlose programm runtergeladen, gehe aber sehr davon aus, dass ich das dann nach Ende der Probezeit kaufen werde..

Thema:

Suche Bildfolgemodus Einstellung fuer N8 Belle

Sucheingaben

nokia n8 optimale einstellungen

,

samsung galaxy s2 bildfolgemodus

,

nokia 5800 firmware anna deutsch

,
bildfolgemodus s2
, iphone 5 bildfolgemodus, bildfolgemodus anzeigen, kamera app mit bildfolgemodus, n8 belle alte uhr, nokia n8 wo finde ich einstellungen, shutterpro premium n8, nokia bildfolgemodus, galaxy s2 bildfolgemodus, nokia n8 anruferbild einstellen wie, belle version anzeigen, gratis widgets für n8 belle, shutterpro premium n8 erfahrungsberichte, nokia n8 einstellen, hat das nokia n8 bildfolgemodus, n8 belle optimale einstellung, nokia n8 bildfolgemodus, belle version auslesen, nokia n8 software version auslesen, n8 anruferbild ändern

Suche Bildfolgemodus Einstellung fuer N8 Belle - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...