Suche Bildschirmschoner des o2 Music

Diskutiere Suche Bildschirmschoner des o2 Music im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Suche o.g. Bildschirmschoner, da mit der Standard-Siemens-Schoner nicht gefällt und mir Datum bzw. Text ein bißchen zu langweilig ist. Vielleicht...
C

Curzon

Junior Mitglied
Threadstarter
Suche o.g. Bildschirmschoner, da mit der Standard-Siemens-Schoner nicht gefällt und mir Datum bzw. Text ein bißchen zu langweilig ist.
Vielleicht kann mir ja ein o2-music Besitzer helfen und mir seinen zuschicken.

mfg
Robert

G

Gast001

Gast
für alle die nich wissen wie man da ran kommt, der Standart Screensaver liegt in A:\System\data\ als screensafer.gif
würde es selbst schicken, bekomm aber grad keine IRDA verbindung mit dem scheiss Laptop hier

MArcel

[edit]
alla, BT-Dongle läuft, erste Amtshandlung: Screensaver kopiern ;)
soo, hier nen ZIP mit dem Screensaver.gif und dem o2 Standard Background als euro.mbm
FF
[/edit]

C

Curzon

Junior Mitglied
Threadstarter
Jau, Danke! :up: Gleich mal draufpacken :D

Thema:

Suche Bildschirmschoner des o2 Music

Sucheingaben

o2 bildschirmschoner

,

bildschirmschoner o2

,

o2 bildschirmschoner downloaden

,
o2 screensaver
, Bildschirmschone o2, bo2 bildschirmschoner download, o2 bildschirmschoner pc, bildschirmschoner o2 handy, O2 scrensaver, o2 handy bildschirmschoner, o2 bilschirmschoner, www.o2 bildschirmschoner.de, Suche Bildschirmschoner Musik, bildschirmschoner von o2, O2 Bild schirmschoner, o2 world bildschirmschoner, o2 screensaver gif, O2 screensaver.giv, o2 bildschirmschoner download

Suche Bildschirmschoner des o2 Music - Ähnliche Themen

• Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2

Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2: Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2. Das sollte, wenn mein Handy in den Standbymodus geht...