Suche Bluetooth ""HACK""

Diskutiere Suche Bluetooth ""HACK"" im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich suche ein Programm was über Bluetooth auf andere Handy´s zugreift ohne ein CODE einzugeben. Ich hab Nokia 5530XM

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
ich suche ein Programm was über Bluetooth auf andere Handy´s zugreift ohne ein CODE einzugeben.
Ich hab Nokia 5530XM

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
das dürfte illegal sein, weswegen du hier sicher keine hilfe dazu bekommst...außerdem gehe ich davon aus, dass es dafür nich einfach ein programm gibt. ciao.

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Es gibt BT INFO aber dafür braucht man eine bestätigung vom anderen Handy -.-
Ich habe gehört es gibt SYMBIAN VIRENNNN!!!! stimmt das?

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
be afraid! be very afraid!!!!!!!!111111111one

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Symbian lässt es nicht zu, auf ein Gerät ohne dessen Einwilligung zuzugreifen. Das ist gut so.

Natürlich gibt es unter Symbian Viren, habe ich zumindest gelesen. Wenn Du mal auf einen triffst, sag uns Bescheid. Dann stauen bestimmt alle, denn die sind wirklich exquisite Raritäten. In China sollen welche anzutreffen sein. Such doch mal. Wenn Du wirklich einen haben willst, musst Du Dich schon anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ich will kein Virus haben
und so eine bestätigung hab ich bis jetzt nur bei Samsung gesehn bei anderen nich

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Alle Programme, die auf ein Handy zugreifen wollen, fragen bei dem Gegenstück nach Bestätigung auf Zugriff. Ich habe das mal mit ein paar Kollegen (Sony-, HTC-, Nokia- und Samsung-Handys) getestet und jedes mal mußte der Zugriff bestätigt werden.
Nach den Testversuchen habe Ich die
Bluetoothzugriffsprogramme wieder gelöscht, da die Apps nichts bringen.

Es gibt eine Bluetoothapp, die nicht nachfragt. Aber mit der kann man nur Nachrichten an andere Handys per BT schicken, mehr nicht und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Okay
CLOSED?

Thema:

Suche Bluetooth ""HACK""

Suche Bluetooth ""HACK"" - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Nokia X10 / Nokia X20 Bluetooth Probleme: Nokia X10 / Nokia X20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia X10 / Nokia X20.
Nokia G10 / Nokia G20 Bluetooth Probleme: Nokia G10 / Nokia G20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia G10 / Nokia G20.
Nokia C10 / Nokia C20 Bluetooth Probleme: Nokia C10 / Nokia C20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia C10 / Nokia C20.
Nokia 1.4 Bluetooth Probleme: Nokia 1.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.4.

Sucheingaben

andere handys hacken

,

bluetooth hack ohne bestätigung

,

bluetooth hack

,
bluetooth hacken
, bluetooth hacken ohne bestätigung, iphone bluetooth hack, Bluetooth hack IPhone, handy hacken ohne bestätigung, f, bluetooth iphone hack, bt info ohne bestätigung, iphone 4 bluetooth mit anderen handys, samsung galaxy s2 bluetooth hack, handy über bluetooth hacken, handys hacken, bluetooth hack samsung galaxy s2, iphone 4s bluetooth mit anderen handys, bluetooth iphone 4 zu anderen handys, handy bluetooth hacken, mit iphone handys hacken, in andere handys hacken, bluetooth hack 2011, handy hacken bluetooth, iphone 4 bluetooth hack , iphone 4 bluetooth zu anderen handys
Oben