Suche Bluetooth Headset für Musik hören?!

Diskutiere Suche Bluetooth Headset für Musik hören?! im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und guten Tag, Ich kann mit dem Galaxy Y Duos über diverse Bluetooth Headsets telefonieren, aber keine Musik hören. Ich habe 4 verschiedene...
P

pusemukell

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y Duos
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Tag,
Ich kann mit dem Galaxy Y Duos über diverse Bluetooth Headsets telefonieren, aber keine Musik hören.
Ich habe 4 verschiedene BHS, diverse Telefone von Samsung, Nokia und Siemens diversen Alters, bei allen wird nach der Kopplung AUCH der Player über das Headset wiedergegeben.
Nur das Galaxy schafft das nicht. Wo habe ich vllt das richtige Häkchen nicht gefunden?
LG, pusemukell

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Dein Galaxy Y Duos untzerstützt Bluetooth 3.0, das sollten dann die Kopfhörer auch unterstützen.

Gruß

P

pusemukell

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y Duos
Netzbetreiber
Vodafone
@iFreddie
Danke für die Antwort, liegt es wirklich daran?
Habe mir bei peaxx jetzt eines bestellt, Bluetooth-Version 3.0 (abwärtskompatibel)
Unterstützte Profile: HSP, HFP und A2DP

Samsung schafft es ja noch nicht ein mal auf der eigenen Seite z.B. dieses (Software-) Detail für die Bluetoothheadsets anzugeben...
Nachfrage bei der Hotline: ein als kompatibles Gerät empfohlen hatte nur 2.0 ...
Bei einem meiner eigenen BHS konnte ich es nachlesen: 2.1
Händler lassen mich verständlicherweise nicht testen(Hygiene)
Deshalb meine Suche und Frage an andere Nutzer, mit welchem BHS funktionierts wirklich?.
LG pusemukell

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Samsung HS3000 Bluetooth Stereoheadset kann ich nur empfehlen. Nicht zu verwechseln mit dem Samsung HS3000 Herd. :)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

P

pusemukell

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y Duos
Netzbetreiber
Vodafone
Nachtrag:
Das o.g. Callstel BHS von pea.. funktioniert einwandfrei! Auf den Rückruf von Samsung warte ich allerdings immer noch ;(

Thema:

Suche Bluetooth Headset für Musik hören?!

Sucheingaben

S 3 radio fm mit BluetoothKopfhörer hören

,

musik hören über bluetooth galaxy s3

,

musik hören über bluetooth in iphone 5

,
bluetooth headset iphone 5 music hören
, iphone 5 - radio mit bluetooth hören, iphone 3gs musik über kopfhörer bluetooth, samsung galaxy headset bluetooth radio hören, bluetooth kopfhörer für samsung galaxy s3 musik hören, samsung galaxy s3 mini bluetooth verbindung kann man kein musik hören, note 2, Samsung galax s3 headset buetooth musik hören, über headset musik hören iphone, musik hören mit bluetooth, samsung tab2 musik mit bluetooth headset hören, musik hören mit iphone 5 und headset, samsung s3 musik hören über bluetooth kopfhörer, headset zum musikhören, iphone 4s bluetooth headset zum musik höre , s3 bluetooth musik hören, samsung s3 musik per bluetooth headset, iphone 5 musik über bluetooth headset, samsung galaxy s3 über bluetooth musik hören, samsung galaxy s3 headset musik hören, samsung galaxy s3 mit bluetooth headset musik hören, galaxy s3 musik über bluetooth headset

Suche Bluetooth Headset für Musik hören?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche: Die neuen Samsung Geräte der S7 Serie haben viele nützliche Funktionen, und diese zum Teil auch ab Werk aktiviert. So mancher wird aber nicht...
  • Bluetooth

Bluetooth: Tach Leute :) Habe 2 Probleme seit dem letzten Update: 1. Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr! Wollte mich mit meiner Box verbinden & das...
  • Suche gutes und LAUTES Bluetooth Headset

Suche gutes und LAUTES Bluetooth Headset: Hallo, nach ca. 1 Std. Suche hier im Forum bin ich noch immer nicht fündig geworden und deshalb frage ich mal direkt: Ich habe noch ein älteres...
  • suche bluetooth headset...

suche bluetooth headset...: für mein nokia 6300 und skype... so eins wie z.b. das FOCUS-Mall.de - Detailseite Bluetooth Headset? is das n no-name? und taugen die überhaupt...
  • Suche Bluetooth Headset

Suche Bluetooth Headset: Hallo, kann mir jemand evtl. ein gutes Stereo bluetooth Headset nach A2DP für das Diamond empfehlen? Möchte meine Musik kabellos genießen. :D...