Suche Converter

Diskutiere Suche Converter im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich möchte mir ein paar SAW teile aufs Handy machen und ich suche ine Converter der gute quali und das bild auf dem Bildschirm vllständig...

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
Ich möchte mir ein paar SAW teile aufs Handy machen und ich suche ine Converter der gute quali und das bild auf dem Bildschirm vllständig anzeigt nicht das da was fehlt
ich hab ein Nokia 5530XM
ich weiß die formate leider nicht

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Google mal nach Xmedia Recode.

Gruss

/
KLICK

Papa101

Fan, kein Freak
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Oder DAS HIER
Ich nutze das mit Begeisterung. :D Finde ich persönlich Qualitativ besser als das Super

...
ich hab ein Nokia 5530XM
ich weiß die formate leider nicht

Auflösung: 640 x 360 Pixel
Videoformate: MPEG-4, 3GPP, RealPlayer

Zuletzt bearbeitet:

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Danke Danke habt mir echt geholfen meine woche ist gerettet ;D

Thema:

Suche Converter

Suche Converter - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

youtub converter for android Sony Ericsson x8

,

nokia 5800 converter

,

suce converter

,
suche converter
, suche converter für sony erricson forum
Oben