Suche das Programm MBM Wizard

Diskutiere Suche das Programm MBM Wizard im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi Hau Ho, ich bin momentan auf der Suche nach einem klitzekleinen Programm (naja, ca. 1 MB). Es nennt sich MBM Wizard oder auch MBM Whizard...

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi Hau Ho,

ich bin momentan auf der Suche nach einem klitzekleinen Programm (naja, ca. 1 MB).

Es nennt sich

MBM Wizard oder auch MBM Whizard.

Leider habe ich bei Google nicht wirklich was gefunden, der einzige Link der überall angeboten wird ist tot und sonst komme ich auf keinen grünen Zweig.

Wollte fragen ob vielleicht einer von euch das Programm gerade parat hat und mir schicken könnte?

Adresse wäre [email protected].

Wäre nett wenn es jemand hätte und mir schicken könnte....

Gruß Fabi

TEXHO

Mitglied
Wenns dir so wichtig ist ... wie wäre es auf illegale weise zu besorgen :sneaky:

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by TEXHO@1.12.2004, 20:43
Wenns dir so wichtig ist ... wie wäre es auf illegale weise zu besorgen :sneaky:
???

Wenn ich einen Downloadlink im Netz finden würde reicht mir das auch egal ob ich die Lizenz dafür habe oder nicht. Allerdings glaube ich nicht dass man bei dem Tool Urheberrechte verletzt da es eigentlich als Freeware Tool zu haben sein sollte.

Gruß Fabi

TEXHO

Mitglied
:P Ups ja okay wenns Freeware ist dann kannste es ja bei emule legal runterladen

EDIT: Oh schneller gehts hier :D MBM Wizard
PS: eine kurze Beschreibung wozu das is wäre hilfreich :P

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by TEXHO@1.12.2004, 21:12
:P Ups ja okay wenns Freeware ist dann kannste es ja bei emule legal runterladen

EDIT: Oh schneller gehts hier :D MBM Wizard
PS: eine kurze Beschreibung wozu das is wäre hilfreich :P
Oha, merci mal.....
Geht ja echt schnell hier! :up:

Naja, also ich glaube das Tool kan mehr als ich weis, ich selber benötige es nur zum Konvertieren von *.mbm Grafiken in ein normales Bildformat damit ich diese bearbeiten kann. Grafikdateien mit der Endung mbm werden z.B. bei Symbian verwendet.

Danke nochmal.

Gruß Fabi

TEXHO

Mitglied
NP ;)
Und danke für die Info wozu das is aber galub nicht das ich das benötige :shakehead:

Thema:

Suche das Programm MBM Wizard

Suche das Programm MBM Wizard - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

mbm wizard

,

MBM Wizzard

,

mbm-Wizard

,
MBMWizard
, MBM Whizard, programm wizard, Proggi MBM, MBM whizard tool.
Oben