Suche defekte Siemens-Handys (Displaydefekte)

Diskutiere Suche defekte Siemens-Handys (Displaydefekte) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich bin auf der Suche nach defekten Siemens Geräten so ab 65er Reihe und neuer, die einen Defekt in Richtung Display aufweisen zum...

nitram

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M50, S65, EL71
Firmware
EL71 - FW17
PC Betriebssystem
Win XP
Servus,

ich bin auf der Suche nach defekten Siemens Geräten so ab 65er Reihe und neuer, die einen Defekt in Richtung Display aufweisen zum ausschlachten.

Wer mir was günstig anbieten kann, ich werde umgehend antworten!?!

moppi

moppi
Modell(e)
EL71 vorher S65
Firmware
27
PC Betriebssystem
XP
Hey ich hab da ein Siemens S65 ist aber leider auseinandergebaut. Es funktioniert alles bis auf das Display aber sonst alles io.

Thema:

Suche defekte Siemens-Handys (Displaydefekte)

Suche defekte Siemens-Handys (Displaydefekte) - Ähnliche Themen

TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...
Samsung Galaxy S10e VS Samsung Galaxy S9 - Muss es immer das neueste Galaxy Modell sein?: Bei der neuen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem S10e auch ein günstigeres Modell, wobei das e für Essential steht und Geräte kennzeichnet...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Modelle?: Samsung hat offiziell die ersten Geräte der Samsung Galaxy M Serie vorgestellt, und die soll ja recht viel Smartphone für sehr wenig Geld bieten...
Oben