Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Diskutiere Suche den Ton Mammaaaaa....SMS im Klingelton Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...

anna24a

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann.
Jetzt möchte ich ganz gerne diesen besagten Ton, als sms Ton haben.
Hatte ihn vor ca. 1,5 Jahren mal wo kostenpflichtig runtergeladen nur ging er leider bei meinem alten Handy nicht.
Und nu wo ich ein neues habe, bekomme ich den Ton nirgends mehr.
Weiß vielleicht jemand noch einen anbieter, auch ruhig kostenpflichtig, der ihn noch anbietet.
Ganz lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4.2, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Thema:

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Problem mit sms: Erstmal Hallo. :-) Wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein problem mit den sms. :-( Ok, dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hab...

Sucheingaben

SMS AAAA

Oben