Suche dringend Bedienungsanleitung für ....

Diskutiere Suche dringend Bedienungsanleitung für .... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche dringendst eine Bedienungsanleitung für die Freisprechanlage SX1 CAR KIT COMFORT HKC-530!! Hab meine verbummelt und kann das...
H

Hawkmr

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche dringendst eine Bedienungsanleitung für die Freisprechanlage SX1 CAR KIT COMFORT HKC-530!! Hab meine verbummelt und kann das Ganze jetzt nicht mehr anschließen ...

Bitte um Hilfe.

Gruß
Hawk-mr :anrufen:

H

Hawkmr

Newbie
Threadstarter
Soll ja auch nicht für umsonst geschehen - vielleicht hat jemand die Anlage schon eingebaut und braucht die Beschreibung im Moment nicht so dringend...

Gruß
Hawk-mr

F

fehmarn

Junior Mitglied
Was willst du denn davon haben? Montage oder was? Weil das ganze abzuscannen habe ich keine Lust.

CU
Christoph

C

CHN_NUE

Junior Mitglied
Die Kabelbelegung müsste dem klassischen CarKit Comfort entsprechen, für das ich den Umrüstsatz für das SX1 benutze.

Anschlußbelegung:

BOX:
Lumberg-Stecker von der Halterung
Klinkenstecker Mikrofon
RJ-Buchse für Zusatzhörer (bleibt frei)
Kabelbaum
>Grün/Grün-Schwarz - Lautsprecher
>Braun - Masse (-) >Sicherung 3A
>Violett - Zündung (wie Radio) (+ 12 V=) >Sicherung 3A
>Rot - Batterie (Dauerplus) (+ 12 V=) >Sicherung 3A
>Schwarz - Radio-Stummschaltung !!! nur mit Phone-In-Adapterkabel oder zwischengeschaltetem Reed-Relais (m.E. zulässige Last nur 30mA) - kann man als erfahrener Elektronikbastler selbst herstellen. Spule des Reed-Relais mit Vorwiderstand und Schließerkontakte (NO) entsprechend den Anforderungen des Radios. Bei Radios ohne Stummschaltung kann man ein Miniaturrelais mit geringer Stromaufnahme einsetzen, das die Stromversorgung des Radios (Zündung) über den NC-Kontakt unterbricht.

Halterung:
fest montiertes Kabel mit Lumberg-Stecker
Antennenbuchse am Kabel für die externe Antenne (muss angeschlossen werden, sonst kein ausreichend starkes Signal)

Montage der Halterung auf Konsole oder Multi-Lochblech mit zwei Schrauben
Zerlegen der Halterung für die Montage mit dem U-Bügel aus Stahldraht der in die beiden Löcher gedrückt wird bis sich die Halterung auseinanderziehen lässt. Dami wird die rastnase im unteren beweglichen teilnach hinten gedrückt und das Unterteil mit dem "Lumberg-Kabel" kann abgezogen werden.

BTW: Die Box sollte an einer Stelle fest montiert werden, wo sie andere Funktionen nicht behindert und nicht zusätzlich erhitzt wird.

Es ist bei Unklarheiten zu empfehlen, die Anschlüsse auszumessen oder einen Fachmann zu fragen - für die vorstehenden Ausführungen kann ich nicht garantieren, dass sie für alle Gerätemodelle ohne Änderung gültig ist.
(Ohne Gewähr ;-)

H

Hawkmr

Newbie
Threadstarter
Hi,

danke für die Hilfe und die Tipparbeit.

*Hab am WE jetzt was zu tun* :P

Gruß
Hawkmr

Thema:

Suche dringend Bedienungsanleitung für ....

Suche dringend Bedienungsanleitung für .... - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Suche dringend Datadeposit 2.0.9 deb File: Hallo zusammen! :D Ich suche ganz dringend das DEB File von Datadeposit Version 2.0.9 Leider ist es über die Repo nicht mehr erreichbar. Ich...
Suche Ladekabel fürs S3: Hallo zusammen, warum ich eins suche? Weil das Originalkabel nach einem Jahr jetzt den Geist aufgegeben hat. Es lädt einfach nicht mehr das S3...
Dringend Hilfe benötigt!!!!!!!!: hallo, ich habe ein großes problem und brauche dringend hilfe!!!! ich habe meiner tochter das samsung galaxy i7500 gebraucht gekauft und tjaaa es...
Synchronisierung mit iTunes schlägt fehl.: Hallo, Ich bin mir bewusst, dass es viele Einträge zu "Synchronisierung funktioniert nicht" gibt. Ich habe folgendes Problem, welches ich auch...

Sucheingaben

klinkerstecker kabelbelegung km 900

,

car kit comfort-kabel lumberg stecker

Oben